Bewerbung zum Colonel des 136. Pionierregiments von Luke C. Armstrong

• 1. Kontakt:
    Discord: Lok?
    Steam: Lok?

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:530174220

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:
    - Ausführliche Dokumentation von Stellungen für Bildungszwecke.
    - Kooperation zwischen NATO und Pionieren stärken für ein besseres Zusammenspiel.
    - Instandhaltung von Aktivität der Pioniere.
    - Bildung von Pionieren für die Stärkung von Verteidigungen.
    - Ausbildung für ABC Notfälle.

5. RP-Geschichte:
    Name: Luke C. Armstrong
    Rang: Private
    Regiment: 136. Pionierregiment
    Größe: 1,79 m
    Qualifikation: Erweiterte ABC Kenntnisse

6. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich bin täglich zu Mittags stunden vorzufinden, mit Schwankungen aufgrund von Arbeit (Bäcker)

7.Persönliche Stellungnahme:
    Nicht die krasseste Bewerbung aber Taten sprechen mehr als 1000 Worte :wacko:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel des 136.Pionierregiments von Luke C. Armstrong“ zu „Bewerbung zum Colonel des 136. Pionierregiments von Luke C. Armstrong“ geändert.
  • Deine Bewerbung ist zwar sehr kurz, aber da ich weiß das du dazu fähig bist eine Einheit zu Leiten und auch schon mehrmals ein Mitglied der Einheitsleitung bei der Terror und/oder bei der NATO warst bin ich für eine Annahme.

• Sehr geehrter Herr Luke C. Armstrong,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie zu einem persönlichen Gespräch eingeladen sind, um über Ihre Ziele und deren Umsetzung zu sprechen. Bitte setzen Sie sich zwecks Terminvereinbarung (Discord) direkt mit mir in Verbindung.

[General]

[Hugo Martinez]

• Sehr geehrter Herr Luke C. Armstrong

Mit großer Freude teile ich Ihnen mit, dass wir nach gründlicher Überlegung Ihre Bewerbung als Colonel annehme. Bitte kontaktieren Sie mich im Verlauf dieser Woche zwecks organisatorischer Details für die Amtsübernahme.

[General]

[Hugo Martinez]

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.