Bewerbung zum Lieutenant Colonel des NATO Geheimdienstes von Suzuki

• [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Verwarnungen habe ich 4 stück, jedoch habe ich keine Banns. (falls es die betreffenden Personen genauer interessiert, schreibt mich ruhig auf Discord an)

[tabmenu]
  • Hallo Nopz

ich kenne dich jz schon 1jahr und ich weiß das du eine Nett und freundlich Person bist außerdem weiß ich das du den Posten Das LTC Safe meistern wirst

und deine Bewerbung ist auch sehr schön.

Ps Viel glück noch

Dafür

• Merhaba

Ich kenne Nopzy noch nicht lange aber ich kann bereits sagen dass er jede Aufgabe die ihm gegeben wurde einschließlich meiner stets bestmöglich erledigt hat. Nopzy spielte eine wichtige Rolle beim Aufbau der Shurta und wie man sieht ist die Shurta aktiver geworden. Man kann deutlich erkennen dass er die Fähigkeiten besitzt um ein Regiment wiederzubeleben. Ich finde es schade dass er seinen Posten aufgegeben hat aber es zeigt dass er entschlossen ist indem er seinen V-Emir Rang abgegeben hat. Ich kann nur Positives über Nopzy sagen was jeder erfährt der mit ihm arbeitet. Da der Text nicht zu lang werden soll bin ich für eine Annahme ohne Widersprüche.

L.G.

Cheese

• Sehr geehrter Herr Suzuki,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie zu einem persönlichen Gespräch eingeladen sind, um über Ihre Ziele und deren Umsetzung zu sprechen. Bitte setzen Sie sich zwecks Terminvereinbarung (Discord) direkt mit mir in Verbindung.

[General]

[Hugo Martinez]

• Sehr geehrter Herr Suzuki,

Mit großer Freude teile ich Ihnen mit, dass wir nach gründlicher Überlegung Ihre Bewerbung als Lieutenant Colonel annehme. Bitte kontaktieren Sie mich im Verlauf dieser Woche zwecks organisatorischer Details für die Amtsübernahme.

[General]

[Hugo Martinez]

• Carlos.

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.