Also erstmal zu dem Thema Vize-Emir abgabe. Ich habe meinen Rang selber abgegeben jedoch nicht komplett verlassen und dafür Dafür gibt es verschiedene Gründe. Schon sehr lange bin ich bei der Shurta dabei und Einheitsleitung gewesen, jedoch möchte ich neue Erfahrung machen und habe deshalb selber meinen Posten abgelegt.
Zwar ist mein Char relativ neu, jedoch gibt es trotzdem viele Gründe die für mich sprechen würden. Vorerst habe ich eine gute Anzahl an Erfahrung als Einheitsleitung gesammelt und weiß wie man richtig ein Regiment führt.
Ich habe jede Aufgabe die mir gegeben wurde mit 110% Prozent Ehrgeiz und sehr gut erledigt. Mein Wissen zu erweitern liegt mir sehr am Herzen da ich gerne neue Sachen lerne sei es von alten Mitgliedern des Geheimdienstes oder anderen Wege.
Meine Arbeit erledige ich ordentlich und führe auch gerne ein ordentliches Trello. Dazu bin ich ein sehr ruhiger Mensch, welcher immer ein kühlen Kopf bewahrt um in jeglicher Situation immer die best möglichsten Entscheidungen treffen kann. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch der sich um seine Kameraden wie eine Familie kümmert und diese auch verteidigt, wenn es hart auf hart ankommt. Rollenspiel in Gang zu setzen steht auch in meiner Skill Liste.
Zur Zeit im Geheimdienst gibt es viele Probleme mit dem zu kämpfen sind. Sei es die Anzahl an Mitglieder innerhalb des Regimentes, oder die Strukturierung.
Als Colonel des GDs möchte ich dies ändern und das Regiment wie in den alten Zeiten zu dem meist gefürchtetsten Regiment machen. Dazu möchte ich neue Dokumente schreiben sowie das Trello aktualisieren.
Ich möchte dazu die Zusammenarbeit mit den anderen Regimentern aufbauen um ein besseres Umfeld für jeden zu schaffen, sowie bessere Erfolge in Einsätzen zu erzielen.
Innerhalb des GDs möchte ich auch Regimenstinterne Trainings veranstalten damit die Mitglieder besser lernen miteinander zu arbeiten.
Dazu soll innerhalb der NATO mehr Disziplin sowie Ordnung herrschen, da dies sehr vernachlässigt wird
Den Generalstab ein besseres Umfeld schaffen und diese schützen, damit sie nicht mehr entführt werden und sich auch sicher fühlen können.
| Vorname | [REDACTED] |
| Nachname | [REDACTED] |
| Codename | "Suzuki" |
| Rang | Private First Class |
| Herkunft | Österreich |
| Größe | 1,86m |
Es war ein heißer Tag auf Desertfury und bin wie jeden Tag meine Patroullie gefahren als wäre nichts gewesen und traf auf Zivilisten die eigentlich relativ nett waren. Ich dachte es wird wie immer langweilig sein so wie jedes mal, jedoch wäre es heute nicht der Fall.
Die Zivilisten kamen mir schon komisch vor, da einer von ihnen angefangen hat zu zittern und ganze Zeit hinter seinen Mantel griff. Nachdem er mehrmals auf meine Befehlge nicht gehört hatte und mir seine Hände nicht gezeigt hat, erschoss ich ihn. Als ich gehofft habe das nichts mehr passieren würde, kam ein weiterer Zivilist, naja das vermutete ich zumindest jedoch war dies kein gewöhnlicher Zivilist, sondern wie ich es mitbekommen habe, ein Shurta aus Glaubensgemeinschaft. Er bemerkte mich nicht, jedoch sah es so aus als würde er etwas von der Leiche nehmen, natürlich war ich neugierig also verfolgte ich ihn bis zu der alten UN Basis wo ich ihn dann von außen sah, wie er ein gelbes blatt Papier artiges Dokument raus nahm. Ich bin ihm weiter hinein gefolgt ohne zu raffen, dass ich innerhalb einer terroristischen Basis bin. Während ich da drinnen war, ist eine weitere Patroullie auf meine alte Position eingetroffen, wo die Leiche lag und schickte einen Notruf an die HQ wo dann eine Suche nach mir gestartet wurde.
Jedenfalls war ich in der Basis und bin in dem Moment wo die Tür zu seinem Büro aufging auf ihn losgegangen und konnte ihn ausschalten. Ich nahm mir die Dokumente und Akten aus seinem Büro und machte mich mit seiner Kleidung schnell aus dem Acker. Als ich wieder bei meinem Patroullien Fahrzeug ankam, fuhr ich wieder zurück in die Basis. Dort wurde ich dann sofort fest genommen, da die mich nicht erkannt haben und wurde ins GDB gebracht, wo ich dann auch verhört wurde. Die ganze Geschichte habe ich ihnen erzählt und Dokumente auf den Tisch gelegt. Die GDler waren sehr beeindruckt und boten mir an, mich auszubilden und noch besser bei Informationsbeschaffung machen.
Heute bin ich einer der Besten und kompetentesten GDler innerhalb der NATO und erfülle täglich Aufgaben, die für andere unmöglich seien würden.
Verwarnungen habe ich 4 stück, jedoch habe ich keine Banns. (falls es die betreffenden Personen genauer interessiert, schreibt mich ruhig auf Discord an)