1. Roleplay Name:
| Fraktion | Containment Team | Mobile Task Force | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst |
| Rank | CA (3/18) | PVT (1/18) | RS (6/16) | SSO + SHK (7/17) |
| Name | Peter Kowalski | E6 821 "Berlin" | Dr. Peter Kowalski | Peter Kowalski |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:551635546
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit März 2024.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 13-24 Uhr | 13-24 Uhr |
| ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~4-5h | ~4-5h |
Zwischen diesen Zeiten bin ich am PC. Wie lange und wie oft ich am Tag jedoch SCP-RP spiele ist immer unterschiedlich
So lange am Tag spiele ich durchschnittlich SCP-RP.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 06d 13h 19m
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Das Hohe Management hat mir schon immer sehr gefallen. Sie besitzen große Autorität und Verantwortung und ihre geheime Arbeit bereitete mir schon immer einen Nervenkitzel. Als O5 spielen zu können, würde mir mehr RP-lichen Spaß bereiten, da einfach etwas neues und abwechslungsreiches möglich ist, wenn die anderen Fraktionen einem langweilig werden. Mir würde die Arbeit in einer so geheimen Organisation sehr viel Spaß machen und ich würde gerne ein Teil des HMs und somit ein Teil der starken Bündnis der verschiedenen Teilparteien werden. Als O5 möchte ich auch für Sicherheit und Ordnung sorgen, ein Ansprechpartner sein und die Arbeit durch zielgereicht und vernünftiges Handeln bewältigen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich interessiere mich schon sehr lange für die Lore von der SCP Foundation und mir gefällt die Rolle eines HMlers sehr. Ich kenne mich mit den meisten Themen sehr gut aus und bin bereits als O5 auch neues zu lernen. Meine Aufgaben bewältige ich immer zielgerecht und schnell. Das Wissen halte ich geheim und achte auf die vielen Regelungen innerhalb der Foundation. Außerdem bin ich von der Persönlichkeit her, ein Mensch, der gleichzeitig ruhig und liebevoll sein kann, aber auch streng. Sollte das natürlich nötig sein. Meine Kompetenzen und geistige Reife halte ich für wichtig, weshalb der O5-Rat durch mich nur gestärkt werden würde. Ich bin bereit mich Herausforderungen zu stellen und Verantwortung für das gesamte SCP zu halten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| 33746 | Omega Bob | NLR-Bruch | Inaktiv | 14.04.2024 / 16:49 |
| 33527 | [CA] Felix Plumbus | NLR-Bruch | Inaktiv | 05.04.2024 / 13:59 |
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
10. RP-Story:
Sehr geehrter ██████████████,
da neuerdings ein Platz frei geworden ist im ██████, da einer von unseren Kollegen durch die ██████████ mit der Nummer ████ von der Einheit ████████ terminiert wurde, wollte ich einen Vorschlag einreichen, wer sich für die Position am besten eigenen könnte. Er zeigt sehr große Kompetenzen und war schon immer ein wichtiger Bestandteil der Site-███. Nehmen Sie bitte den Site-Director in Erwägung. Seine Arbeit hat bereits mehrere schwere Unfälle verhindert wie z.B. den Case-██████████, der Angriff von ██████████████. Er scheint zu wissen, wie wichtig diese Einrichtung hier ist. Er scheint zu wissen, wofür er hier arbeitet.
Gerne kann ich Ihnen noch mehr Informationen über den Site-Director zukommen lassen.
Im Auftrag des ██████ der ██████████,
Vielen Dank, dass Sie diesen Brief gelesen haben. An Ihrer Stelle würde ich spätestens jetzt 10 Meter Abstand nehmen. Der Brief zerstört sich selber automatisch.
Ende ██████████
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Immer wenn es sich bietet, wechsele ich zu dem Site Director. Als SD habe ich 1d und 13h Spielzeit. Das ist zwar nicht viel, jedoch hatte ich noch nie wirklich die Chance sich für einen anderen Posten zu bewerben (außer Ziffer-Agenten). Als SD musste ich bereits sehr viele Korruptionsfälle lösen und war mit ständigen Problemen und Auseinandersetzungen konfrontiert. Aber auch musste ich, als alle anderen HMler tot waren, mit Vernunft handeln und entscheiden, was das beste für die Foundation sein wird. So musste ich ruhig bleiben und die Foundation koordinieren, damit die Foundation erhalten bleibt, obwohl das gesamte Kampfpersonal, L9 und HM aufgrund eines Raids umgebracht worden ist. Ich hatte sehr viele stressige Situationen, jedoch konnte ich immer beweisen, dass ich einen klaren Kopf behalten kann und trotzdem die richtigen Entscheidungen treffen kann.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director ist die höchste Instanz innerhalb einer Site oder Area. Sein Aufgabenbereich gehen über Korruptionsfälle (mit Absprache mit dem KB) bis zur Sicherung der Foundation vor Gefahren (sie vorbeugen). Er kümmert sich, dass innerhalb der Foundation alles normal und ohne Probleme abläuft. Auf dem Server, kümmert er sich vor allem um den D-Trackt und steht dem SHD zur Hilfe, falls Sicherheitsmaßnahmen erforderlich sein sollten. Alles was außerhalb der Foundation ist (andere Sites, etc.) geht den SD nichts an. Somit besitzt er auch kein Wissen über den Administrator. Allgemein ist er verantwortlich für die Sicherheit der Foundation, in der er sich befindet (Dokumente, Breachs, Raids, ...).
Der O5-Rat dagegen ist die höchste Instanz des gesamten SCP-Bereich. Der Rat besitzt außerdem eine elitäre Gruppe von MTFlern (MTF Alpha-1), deren Aufgabe es ist, die O5 zu beschützen oder anderes Personal zu terminieren, sollten sie nicht tragbar für den Rat oder Foundation sein. Natürlich weiß der O5-Rat auch sämtliche Informationen über die SCPs und den Administrator. Ihr Aufgabenbereich geht weit hinaus über all die Sites und Areas mit den Site Directors, aber auch die Koordinierung innerhalb des HMs. Da ihre Identität streng geheim ist, werden sie mit den Nummern O5-1 bis O5-13 beziffert. Außerdem hat jeder auch einen bestimmten Code-Namen. Zusammen mit dem A-1 und dem anderen HM arbeiten sie an höchst klassifizierten Aufträgen und Sorgen für das, was die SCP Foundation ist.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ich habe keine Wunschnummer. Ich würde mich über jede freuen.
14. Schlussworte:
Vielen Dank an jeden, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Ein Teil des O5-Rats zu sein würde mir sehr viele neue Möglichkeiten eröffnen und ich würde mich wahnsinnig freuen. Ich bin trotzdem bereit auf Kritik oder Verbesserungsvorschläge, damit ich, falls diese Bewerbung abgelehnt werden sollte, meine nächste besser schreiben kann.