1. Roleplay Name:
| Fraktion | Containment Team | Mobile Task Force | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst |
| Rank | CA (3/18) | PVT (1/18) | RS (6/16) | SSO + SHK (7/17) |
| Name | Peter Kowalski | E6 821 "Berlin" | Dr. Peter Kowalski | Peter Kowalski |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:551635546
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit März 2024.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 13-24 Uhr | 13-24 Uhr |
| ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~4-5h | ~4-5h |
Zwischen diesen Zeiten bin ich am PC. Wie lange und wie oft ich am Tag jedoch SCP-RP spiele ist immer unterschiedlich
So lange am Tag spiele ich durchschnittlich SCP-RP.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 06d 13h 19m
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Das Hohe Management hat mir schon immer sehr gefallen. Sie besitzen große Autorität und Verantwortung und ihre geheime Arbeit bereitete mir schon immer einen Nervenkitzel. Als O5 spielen zu können, würde mir mehr RP-lichen Spaß bereiten, da einfach etwas neues und abwechslungsreiches möglich ist, wenn die anderen Fraktionen einem langweilig werden. Mir würde die Arbeit in einer so geheimen Organisation sehr viel Spaß machen und ich würde gerne ein Teil des HMs und somit ein Teil der starken Bündnis der verschiedenen Teilparteien werden. Als O5 möchte ich auch für Sicherheit und Ordnung sorgen, ein Ansprechpartner sein und die Arbeit durch zielgereicht und vernünftiges Handeln bewältigen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?: