| Bewerbung zum "The Pithed" | Enforcer ~ Poison ~ |
Hi,
Willkommen zu meiner Enforcer Bewerbung! Viel Spaß beim Lesen dieser!
Hier findet ihr die wichtigsten Infos über mich wie: Mein Name und Alter, RP-Charaktere die ich spiele, Spielzeit, Steam-Daten und Kontaktmöglichkeiten!
Mein Echter Name ist Ben und aktuell bin ich 15 Jahre alt!.
| Mobile Task Force | Nu-7 | Mediziner | Feldsanitäter | Sicherheitsdienst | Generell |
| [SGT] 822 "Poison" ist vollständiges Mitglied der Nu-7 "Hammer Down" und ein Unteroffizier! | [OA] Dr Ezekiel Schmidt ist ein Mitglied der Feldsanitäter und ein Mitglied der Fachärzte! | [SSO] Jamie Anderson ist ein Mitglied des Sicherheitsdienstes und ein Dienstgruppenleiter! | Roberto Yeager, Poison On Duty, Selina Yeager, Alberto Yeager |
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 3 Wochen und 1 Tag und 12 Stunden.
Auf dem Server habe ich keine Verwarnungen.
Vom Server wurde ich noch nie verbannt!
Mein Steam-Name ist: [MG] Bennnnnnnnn
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047
Auf Discord heiße ich: einfachnurbxn_
Ansonsten einfach über Forum-Konversation anschreiben!
Hier erkläre ich euch: Wozu ich mich bewerbe, Warum ich mich dazu bewerbe und warum ich für diesen Beruf angenommen werden sollte und ich habe mich sogar diesmal an eine RP-Story gewagt!
Ich würde mich gerne als "The Pithed" | Enforcer der Chaos Insurgency bewerben!
Ich würde gerne Enforcer und damit Teil der Chaos Insurgency werden, weil mich generell die Lore dieser GOI sehr beeindruckt. Ebenfalls finde ich die Mitglieder alle sehr sympathisch und kenne sogar fast alle. Auch gefallen mir die Waffen und Models der CI, gerade das Model und die Waffen des Enforcer Berufes! Gerne würde ich die Chaos Insurgency bei Raids, Counter-Raids und dem Flaggenkampf unterstützen, am OberflächenRP teilnehmen und auch Verhandlungen und später vielleicht sogar Infiltrationen durchführen! Noch dazu würde ich allgemein gerne einfach Spaß haben und die Mitglieder besser kennenlernen. Nebenbei versuche ich schon etwas länger ein Teil der CI und Enforcer zu werden!
Ich würde sehr sicher ein gutes Mitglied in der Chaos Insurgency wiedergeben. Ich kann im Team spielen und mich entsprechend respektvoll, freundlich sowie ernst verhalten. Ebenfalls bin ich keine toxische Person, sondern gehe gerne Freundschaften ein, bevorzuge niemanden, habe einen guten Sinn für Humor und halte mich an Regeln. Ich beherrsche gute PVP-Fertigkeiten und kann Taktiken gewissenhaft umsetzen und neue entwickeln. Auf Befehle höre ich übrigens auch. Durch meine Erfahrung als Nu-7 weiß ich wie mit Maschinengewehren, Sturmgewehren und Schrotflinten umzugehen ist und konnte daher schon einige Gunfights für mich gewinnen. Wie im vorherigen Punkt angemerkt, versuche ich schon einige Zeit lang in die CI zu kommen. Einmal nahm ich erfolgreich an einem TO teil und kam dort in die letzte Runde. Auch kann man mein Interesse an den nicht-wenigen Bewerbungen deuten.
TL;DR: Ich bin ein Teamplayer, kenne meine Grenzen, halte mich an Regeln, habe gute PVP-Fähigkeiten und zeige hohes Interesse. Ebenfalls habe ich Erfahrung als Heavy-Einheit.
[UNBEKANNT] ,,Beginne Aufzeichnung. Log-Nummer L-#0014"
[ROBOTER STIMME] ,,Aufzeichnung beginnt wenn ein rotes Licht auf dem Audiorecorder aufleuchtet."
**Rotes Lämpchen leuchtet auf**
[MTF-OPERATOR Hephaistos] ,,WER SPRICHT HIER?!! WO ZUM TEUFEL BIN ICH!!?"
[UNBEKANNT] ,,Sachte Sachte, junger Mann."
[UNBEKANNT] ,,Nimm ihm den Sack vom Kopf. Er muss ganz verwirrt sein."
**Ein schwer Bewaffneter Soldat mit einer Gasmaske nimmt dem MTF Soldaten den Sack ab**
[Hephaistos] ,,Wer sind sie??! Was wollen sie von mir?“
[Hephaistos] ,,WO ZUM TEUFEL BIN ICH!!!?“
[UNBEKANNT] ,,Guten Abend, wie geht es dir? Gut geschlafen?"
[UNBEKANNT] ,,Du bist sicher etwas verwirrt.. Du bist aber in Sicherheit. Das garantiere ich dir."
[UNBEKANNT] ,,Und wer ich bin, werde ich dir noch nicht sagen. Aber du wirst es eventuelllll erfahren!"
**Er holt eine Akte heraus wo ein Foundation Logo auf der Rückseite aufgedruckt ist**
[Hephaistos] ,,Was ist das? Woher haben sie das?“
[UNBEKANNT] ,,Was, das? **Hält die Akte kurz hoch** Ach.. das ist quasi alles über dich, niedergeschrieben. Alle Informationen über dich auf einem Blatt Papier. Bewundernswert nicht Wahr?"
**Der MTF Soldat ist etwas verwirrt und weiß nicht was er sagen soll**
[Hephaistos] ,,Woher. Haben. Sie. Meine. Personenakte.?"
[Hephaistos] ,,Ich bin mir sehr sicher, dass sie die nicht haben dürfen."
[UNBEKANNT] ,,Was? Na klar! Wenn dein Vollidiot von Arbeitgeber so doof ist und diese Daten quasi nicht sicher genug verwahren kann, dann kann ich ja die Sicherheitslücke mal ausnutzen und ein paar Infos holen! Billionen-/ wenn nicht sogar Billiardenschweres Geheimunternehmen haben kein vollständig sicheres Netzwerk. Wie jammerschade..Naja, Pecht gehabt"
[UNBEKANNT] ,,Sie heißen also Adam Riley? Schöner Name. Ihre Tochter heißt Stacey? Die Frau Luisa? Wie bezaubernd. Und sie sind 26 Jahre alt? Das ist aber sehr jung für jemanden der sowieso nur Kanonenfutter ist. Haben sie es für's Geld gemacht? Sie waren davor bei der Navy.. Da verdient man viel weniger, Hm? Glauben sie mir, sie haben ein GLÜCK dass sie hier sind. Mehr besprechen wir gleich…"
[UNBEKANNT] ,,Ach.. sie haben gefragt wie mein Name ist. Wer ich bin und sowas. Ich bin das Commando!"
[Hephaistos] ,,Was? Was für ein Commmando? Meinen sie Commander? Sie sind nicht Commander Cody, das steht fest. Was ,,kommandieren“ sie denn?"
[UNBEKANNT] ,,Sie haben einen guten Sinn für Humor, Ich mag das. Bin ein Riesen Star Wars Fan. Aber nein, Spaß bei Seite. Ich bin der Anführer einer Interessengruppe. Jeder kennt uns in der Foundation. Wir sind der Chaos Aufstand! Ich bin das Commando. Ich heiße Jokester Twenty, Meine Freunde und Kollegen nennen mich meistens Jokester."
[Jokester] ,,Jetzt wo wir uns beide etwas besser kennen, Soll ich dir mal etwas verraten? Die Stiftung. Ich war selbst ein hohes Mitglied. Wissen gar nicht viele hier. Dir vertraue ich das an."
[Jokester] ,,Ich will dich etwas fragen. Willst du dein gesamtes Leben einer Organisation geben, welche Menschen ausbeutet? Sie beuten auch dich aus. Deine Familie ist längst tot. Du hast nie davon erfahren. Ich weiß es. Es steht alles in der Akte! Man hat es dir nie gesagt, um deine Arbeitsmoral nicht zu verletzen. Darf ich dich mal etwas fragen Riley? Wolltest du schon immer einem tatsächlichen guten Zweck dienen? Der Chaos Aufstand rekrutiert ständig neue Personen. Die wenigsten schaffen es so hoch wie du es werden kannst. Ich weiß in dir steckt sooooo viel Potenzial!… Ich gebe dir alles was du willst!"
[DATA LOST] [DATA LOST]
[Poison] ,,Ich danke ihnen, Jokester. Sie haben mir die Augen geöffnet. Ich werde die Stiftung untergehen lassen Sir!"
[Jokester] ,,Ich bin stolz auf dich. Ich werde dir nun deine Vorgesetzten und das Second Commando vorstellen."
[LOG ENDE]
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Schreibt gerne eure Meinung dazu in den Kommentaren. Auch hoffe ich, dass ich die Mitglieder der Chaos Insurgency, vorallem die Offiziere, gerade die Enforcer Leitung, überzeugen kann, mir bald eine Chance zu ermöglichen. Bei Fragen einfach Kontaktmöglichkeiten verwenden oder in den Kommentaren stellen!
Schönen Abend.
~ Poison | Aka. Ben