Entbannungsantrag von LiL UwU

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet : LiL UwU

1b. Roleplay Name:

Akiyáma Kinutzu = Yakuza

Thyrone Willson = PD

Zivil weiß ich nicht mehr genau

Rang gibts nicht bin bei allen entlassen

2. Steam-ID:

Die kann ich leider nicht abrufen denn ich habe Auf Steam ein Familie Schutz also müsst ihr mich gegebenenfalls wann anders drauf anschreiben

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich Auf DC abgewerbt habe und Leute von eurem Server (MG) Auf einen Server von meinem Kollege eingeladen habe .

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde Permanent gebannt .

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive verwanungen habe ich (0)

Inaktive verwanungen habe ich (2-6)

6. Ausführender Admin:

Ich wurde vom Administrator Luca gebannt | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine Freunde aus eurem DC in den Discord Server von einem Anderen Freund Eingeladen und wurde dadurch das ich vor der Situation Luca auf DC gefragt habe , und er nicht antwortete (ob ich Leute ein laden darf ) und habe es gemacht und später hat Luca dann gesagt das ich dass nicht darf und er hat dann auch von jmd eine Beschwerde gekriegt das ich Abwerbe .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe erstens aus meinen Fehlern gelernt und wusste tatsächlich nicht das das abwerben war (kannte es bisher noch nicht ) und ich würde mich auch freuen wenn ich mich bei den Leuten die ich damit Genervt habe noch bei ihnen entschuldigen darf und sowas nicht nochmal vorkommt . Und das es mir auch leid tut das ich Abgewerbt habe . Auch das ich viele Freunde gefunden habe und es mir aus sehr viel Spaß gemacht hat ,auch wenn ich jetzt abgewerbt habe . tuts mir leid

LG LiL

Steam ID ist : STEAM_0:1793948217

6 Mal editiert, zuletzt von Nicolay (4. Juli 2024 um 19:39) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Scotty Mc. Travi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_ 3. Juli 2024 um 18:58

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von : LiL UwU“ zu „Entbannungsantrag von LiL UwU“ geändert.
  • Ich finde leider überhaupt gar keine Details mehr zu dem Bann - Was war das denn für ein Discord-Server, auf den du Leute eingeladen hast? Was für einen Zweck hatte der Server?

• luca1197 4. Juli 2024 um 19:59

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197 4. Juli 2024 um 19:59

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.