Entbannungsantrag von G2br4el

• 1. Steam-Name:

Mein steamname lautet G2br4el

1b. Roleplay Name:

Gabriel Stone

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:759101596

3. Grund der Verbannung:

Massrdm | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:
    Jana Engel | Jana

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor ungefähr 3 Stunden Massrdm und Trolling begangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich vermisse die positiven Erfahrungen die ich während meiner Zeit auf dem server gesammelt habe. Ich hatte eigendlich so viel Spaß auf dem Server und auch so viele wundervolle Menschen kennengelernt. Und habe das alles mit meinem heutigen Verhalten weggeworfen. Es tut mir leid das ich den anderen Spielern und dem Team gegenüber nicht angemessen war. Mein verhalten war einfach nur kindisch und ungerecht und ich bereue es zutiefst. Es tut mir wirklich von ganzen herzen leid und ich verspreche euch das ich mich geändert habe. Ich würde mich über eine entbannung oder verkürzung freuen vielen dank fürs lesen.

4 Mal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Seitdem du Moderator bei einer anderen Gaming Community bist, verhälst du dich mit deinem Freund sehr trollig auf MRP. Dass du nur 3 Stunden nach deinem Bann schon einen Entbannungsantrag schreibst, spricht nicht für dich. Von dem Youtube-Link bei deinem Steam-Namen der zu einem Video von Kelvin und Marvin führt, kann man glaube ich daraus schließen, dass du gerade nur zum Trollen hier bist.

• Hallo Gabriel,

Dein Antrag wird abgelehnt, da es aktuell für dich keine Entbannung geben wird und in näher Zukunft auch nicht, der Entbannungsantrag war offensichtlich nur als Troll erstellt.

Mit freundlichem Gruß

Jana Engel Italia

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Da du dich noch immer nicht zusammenreißen kannst und weiterhin auf allen möglichen Plattformen trollst, erhältst du einen Community-Ausschluss.

Du kannst dich gerne in deiner Community so aufführen, aber hier hat das mit dir keine Zukunft mehr. Mal schauen, wie lange es dauert, bis du hier wieder aufkreuzt, wenn du aus dem Team raus bist.

Edit:

Durch die Mithilfe des Owners der Community wurdest du sogar dort noch rausgeworfen, weil man auch dort nichts mit sowas zutun haben möchte.

Jetzt hat sich das nicht mal gelohnt, Glückwunsch.

Mit besten Grüßen

tareN | Community-Manager

Einmal editiert, zuletzt von tareN ()