1. Kontakt:
Discord: Lok?
TeamSpeak³: Lok
Steam: Lok?
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:530174220
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 16 Jahre jung.
4. Ingame-Daten:
Colonel der 136.Pioniere
Private der 3.Infanterie
Kämpfer der Almashaa
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele Seit 3 Wochen wieder Aktiv Auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
09w 1d 14h 21m 03s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich Bereits als COL Der Pioniere, MGEN der Scharfschützen, sowie Emir der Pioniere eine menge Erfahrung Machen Konnte. dazu bin ich nun schon seit kurz nach dem Release auf dem Server unterwegs was mir auch die nötigen Qualifikationen gibt um mit solch einer rolle das Roleplay zu erweitern. Bereits als Chris Kyle Konnte ich Während meiner Zeit in den Scharfschützen alle Beteiligten eine Praktisch Ausgewogene Erfahrung im RP bieten und hoffe es nun mit Audie Murphy Gleicher weges zu tuhen
8. Ziele:
- Förderung von Rollenspiel
- Teamarbeit innerhalb der NATO
- Umsetzung disziplinierter Trainings in spezifischen Gebieten
- Verbesserung der Teamarbeit innerhalb der NATO
- Nutzung meiner Pioniere zur realitätsnahen Durchführung der Trainings
9. RP-Teil:
Audie Murphy trat 1942 in die US-Armee ein und wurde schnell für seinen Mut und seine Tapferkeit bekannt. Er nahm an wichtigen Schlachten in Italien, Frankreich und Deutschland teil. Besonders herausragend war seine Leistung bei Holtzwihr in Frankreich, wo er ein brennendes Panzergeschütz besetzte und zahlreiche deutsche Soldaten abwehrte. Für diese Heldentat erhielt er die Medal of Honor. Insgesamt wurde Murphy mit 33 militärischen Auszeichnungen geehrt, darunter das Distinguished Service Cross, zwei Silver Stars und das Purple Heart. Nach dem Krieg galt er als einer der am meisten dekorierten Soldaten der US-Geschichte.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
10-03
10b. Wurde ich bereits gebannt:
10-03
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke für dass lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch davon überzeugen dass ich die richtige person für diesen Char bin.