1. Steam-Name:
Shot
https://steamcommunity.com/profiles/76561198300858882
1b. Roleplay Name:
William Hannibal Stark
E-O1 "Veritas"
William Yamamoto
882 "Shot" | "Lucifer"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:170296577
3. Grund der Verbannung:
FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
Arda, SGT D5 223 “Albaner”
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine Waffe gezogen während ich unter aktiven Fearp stand und habe den Intruder der mich als Geisel nehmen wollte erschossen ich wurde 2 mal gecallt wovon ich den ersten nicht gehört habe und den zweiten erst dann als ich meine Waffe schon in der Hand hatte, die Situation ist dann in einem Eigen Support von Arda geendet in welchem man deutlich hören konnte das er sauer war wegen besagter Situation und ich wurde daraufhin aufgrund von eigen Differenzen die Arda vermutlich mit mir hat gebannt
ich bin zuletzt für Fearp Rp am 08.05 aufgefallen wobei ich mich an die Situation gar nicht so wirklich erinnern kann, allgemein behauptet er ich seie ihm schon persönlich öfters negativ aufgefallen wurde aber nie auf dieses “Negative” verhalten von ihm oder einem anderen Teammitglied angesprochen.
Ich habe während des supports mehrfach nach einem anderem Moderator | Superadmin gefragt, welcher die Situation neutral betrachtet, doch diese Anfragen wurden wiederholt ignoriert oder gar abgelehnt mit der Aussage, ich habe als User kein Recht auf solch eine Bitte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich finde man sollte generell in einer Situation in welcher man selbst beteiligt war keinen Support führen, sowas führt dazu dass man keine Professionell neutrale Sicht auf eine Situation mehr hat und eigene Emotionen die Entscheidungen beeinträchtigen ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe und habe dies auch keineswegs im support bestreitet, Ich habe lediglich versucht mich zu erklären worauf Arda immer Lauter wurde und mir Garnichts mehr richtig zugehört hat, ich sehe jedoch nicht ein gebannt zu werden, weil ein Moderator eine Differenz mit mir hat, die er nicht anspricht.
Gerne kannst du, wenn du Probleme mit mir hast, diese jederzeit ansprechen, Arda. Ich bin ein offener Mensch, der Kritik und Probleme sich zu Herzen nimmt, jedoch wenn du deine Differenzen nicht ansprichst, kann ich mich weder erklären noch mich ändern.
Ich sehe diesen Bann als eine Überreaktion aufgrund seiner Emotionen an, weshalb ich um eine Entbannung bitte.
MfG
Shot