Entbannungsantrag von Shot

• 1. Steam-Name:

Shot

https://steamcommunity.com/profiles/76561198300858882

1b. Roleplay Name:

William Hannibal Stark

E-O1 "Veritas"

William Yamamoto

882 "Shot" | "Lucifer"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:170296577

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Arda, SGT D5 223 “Albaner”

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Waffe gezogen während ich unter aktiven Fearp stand und habe den Intruder der mich als Geisel nehmen wollte erschossen ich wurde 2 mal gecallt wovon ich den ersten nicht gehört habe und den zweiten erst dann als ich meine Waffe schon in der Hand hatte, die Situation ist dann in einem Eigen Support von Arda geendet in welchem man deutlich hören konnte das er sauer war wegen besagter Situation und ich wurde daraufhin aufgrund von eigen Differenzen die Arda vermutlich mit mir hat gebannt

ich bin zuletzt für Fearp Rp am 08.05 aufgefallen wobei ich mich an die Situation gar nicht so wirklich erinnern kann, allgemein behauptet er ich seie ihm schon persönlich öfters negativ aufgefallen wurde aber nie auf dieses “Negative” verhalten von ihm oder einem anderen Teammitglied angesprochen.

Ich habe während des supports mehrfach nach einem anderem Moderator | Superadmin gefragt, welcher die Situation neutral betrachtet, doch diese Anfragen wurden wiederholt ignoriert oder gar abgelehnt mit der Aussage, ich habe als User kein Recht auf solch eine Bitte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde man sollte generell in einer Situation in welcher man selbst beteiligt war keinen Support führen, sowas führt dazu dass man keine Professionell neutrale Sicht auf eine Situation mehr hat und eigene Emotionen die Entscheidungen beeinträchtigen ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe und habe dies auch keineswegs im support bestreitet, Ich habe lediglich versucht mich zu erklären worauf Arda immer Lauter wurde und mir Garnichts mehr richtig zugehört hat, ich sehe jedoch nicht ein gebannt zu werden, weil ein Moderator eine Differenz mit mir hat, die er nicht anspricht.

Gerne kannst du, wenn du Probleme mit mir hast, diese jederzeit ansprechen, Arda. Ich bin ein offener Mensch, der Kritik und Probleme sich zu Herzen nimmt, jedoch wenn du deine Differenzen nicht ansprichst, kann ich mich weder erklären noch mich ändern.

Ich sehe diesen Bann als eine Überreaktion aufgrund seiner Emotionen an, weshalb ich um eine Entbannung bitte.

MfG

Shot

• Hey,

Dein Entbannungsantrag sieht eher wie eine Beschwerde aus, sofern du keine Beschwerde jedoch hinterlegst, wird nicht viel gemacht.

Noch dazu, solltest du entbannt werden möchten in diesem Beitrag,

dann nutz Reue und Einsicht anstatt den Moderator Handlung aufgrund von Emotionen zu unterstellen.

• Ich persönlich bin gegen eine Entbannung, nicht wegen deiner Person oder jeglichen naheliegenden Faktoren, was man sich eben dazu ausmalen möchte. Sondern Ich bin gegen eine Entbannung, da Ich selber weiß, wie es ist als Intruder unnötig zu sterben, weil andere keine Regeln inne halten. Da Ich keinen Clip zu deiner Beschreibung gesehen habe bezüglich „Man hat den ersten Call nicht gehört“, werde Ich dementsprechend meine Meinung zurzeit nicht ändern können. Man steckt viel Geld und Zeit in Gedanken wie man denn am besten Intruden kann und so ein Fehler zerstört das ganze nicht nur, sondern man kann zusätzlich noch 1 Stunde warten, sofern das ganze einem nicht sowieso den Spaß genommen hat. Auch sehe Ich anhand der Situation, dass man einen Ethiker eventuell hätte als Geisel mitnehmen können, durch welche man durchaus ein Objekt SCP erhalten kann, was gerade für GoIs sehr wertvoll sind.

• Ich habe mehr als einmal erwähnt dass ich einsehe einen Fehler gemacht zu haben, und meine unterstellungen sind durchaus begründet wen er es mir selbst mehr als einmal ins gesicht gesagt hat wähnred der gesamten support situation

Ich persönlich bin gegen eine Entbannung, nicht wegen deiner Person oder jeglichen naheliegenden Faktoren, was man sich eben dazu ausmalen möchte. Sondern Ich bin gegen eine Entbannung, da Ich selber weiß, wie es ist als Intruder unnötig zu sterben, weil andere keine Regeln inne halten. Da Ich keinen Clip zu deiner Beschreibung gesehen habe bezüglich „Man hat den ersten Call nicht gehört“, werde Ich dementsprechend meine Meinung zurzeit nicht ändern können. Man steckt viel Geld und Zeit in Gedanken wie man denn am besten Intruden kann und so ein Fehler zerstört das ganze nicht nur, sondern man kann zusätzlich noch 1 Stunde warten, sofern das ganze einem nicht sowieso den Spaß genommen hat. Auch sehe Ich anhand der Situation, dass man einen Ethiker eventuell hätte als Geisel mitnehmen können, durch welche man durchaus ein Objekt SCP erhalten kann, was gerade für GoIs sehr wertvoll sind.

Der call war von seiner seite aus mehr als deutlich jedoch kam dieser bei mir einfach zu spät an, garrys mod hat da ne echt beschissene übertragungs qualli und da mein setup nicht das beste ist ist nochmal ne stufe beschissener bei mir

Einmal editiert, zuletzt von Darkoro () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Shot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wie viele bereits erwähnten ist das hier kein Entbannungsantrag oder du kannst dich einfach nur sehr schlecht ausdrücken. Anhand der Tatsache das dein Beitrag aus 90% Beschwerde besteht, 5% ich hab FearRP gebrochen und 5% aus Garrys Mod ist schuld finde ich eine Entbannung anhand dieses Antrages falsch.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Thema geöffnet.
  • Moin, Shot

um dies kurz zu erwähnen, wobei ich dir dies eig. auch im Support gesagt habe, gab es gestern mit dir schon eine Situation mit der D-Klasse Namens "Hammer" die dich erschossen hat und du wiederbelebt worden bist. Worunter du meintest, wobei dieser von einem FS schon gefesselt worden ist, zu ein CTler zu sagen "erschieß ihn trotzdem, weil er Waffen besitzt und mich getötet hat". Was so ein verhalten ggü. einen Ethiker gar nicht sein dürfte. Aber darum möchte ich mich nicht weiter herumstreiten.

Ich habe dir die Situation, plus einem weiteren Moderator, erklärt, was dein Regelbruch ggü. FearRP war. Was du aber nicht zu verstehen vermagst. Ich werde darunter dessen Grund auch deinen Entbannungsantrag ablehnen!

Du kannst, wie ebenso im Support gesagt, dich ggü. einem S-Admin oder einer Teamleitung beschweren, darüber habe ich kein Problem, aber du fällst mir persönlich die letzten Tage nur negativ auf. Worunter ich von einem Warn abgesehen habe

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.