1. Steam-Name:
peachvr2
1b. Roleplay Name:
Günther Hartmann
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:761822996
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 days 23 hours 45 minutes 3 Tage 23 Stunden 45 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
6 aktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Lawbringer
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe vergessen,dass man 3 Sekunden warten muss nachdem man einen Tazercall gegeben hat und das hat mich auch in den Support gebracht.Der Admin hat mich aufgeklärt , dass da nicht genug Reaktionszeit gewesen ist und das war der Grund für meine Verwarnung die zu einem Ban geführt hat. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe das weiß auch jeder.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Tag/Abend
Ich möchte entbannt werden, weil es mir sehr leid ,das ich diesem armen Spieler seinen Spielspaß ruiniert habe. Wenn du das siehst , dann entschuldige ich mich bei dir , weil du so etwas nervig gefunden hast. Trotzdem habe ich sehr hart versucht keinen Regelverstoß zu begehen aber leider ist es passiert. Was kann man noch dazu sagen? Ein Regelverstoß bleibt ein Regelverstoß . Ihr müsst mich nicht entbannen aber ich hoffe , dass ihr das in meinem Herz sieht , dass ich sowas nicht gerne tue. Es tut mir einfach unfassbar leid, dass ich sowas getan habe. Ihr wisst alle , dass ich nicht bewusst ( mit Ahnung , dass man etwas schlechtes tut) tue und somit eine Verwarnung bekomme. Ich hoffe, dass ihr alle eine schöne Zeit im RP habt. Schönen Abend/Tag und ich wünsche euch schöne Sommerferien falls ihr welche habt.
Eine zweite Chance ist nicht nötig aber möglich. Wenn ich nicht entbannt werde , dann werde ich ihn einfach auswarten.
Danke an jeden der diesen Entbannungsantrag gelesen hat ich habe viel sehr mühe reingesteckt.
Mfg,
Euer Günther