Bewerbung zum Forum-Moderator von Jasutin

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Jasutin.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:103081762.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Modern Roleplay und habe vor kurzem angefangen auf SCP-RP zu spielen.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf Modern Roleplay trage ich den Rang des Admins.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Auf Modern Roleplay habe ich Anfang Februar angefangen aktiv zu spielen. Bei SCP-RP habe ich vor wenigen Tagen angefangen zu spielen.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich bin so gut wie immer erreichbar, sei es übers Handy oder über den Computer. Ich kann also den ganzen Tag moderieren und für andere erreichbar sein.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich bin Februar das erste Mal aktiv Mitglied dieser Community geworden. Seitdem habe ich viele tolle Freunde kennengelernt und für mich selber gemerkt, dass ich mich bei Modern Gaming sehr wohl fühle. Da ich seitdem immer regelmäßig mich durchs Forum forste, hat mich die Lust ergriffen mich mehr bei Modern Gaming, zusätzlich zu meinen Tätigkeiten als Admin, einzubringen. Das kann ich meiner Meinung nach sehr gut als Forum-Moderator.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich unter anderem durch die Erfahrung auf Modern Roleplay, die nötigen Menschenkenntnisse besitze und deswegen auch sehr gut mit Menschen umgehen kann. Ich gebe stets mein Bestes, um den Menschen eine schöne Erfahrung zu bieten, gleichzeitig setze ich geltende Regeln konsequent durch.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe bisher noch kein anderes Forum moderiert.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich habe auch dieses Forum bisher noch nicht moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hatte eine Verwarnung erhalten, das wurde aber mit Luca geklärt und die Verwarnung wurde zurückgezogen.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ich habe noch nie einen Ausschluss im Forum erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung! Ich würde mich freuen, euch in Zukunft als Forum-Moderator unterstützen zu können.

• Grüß dich,

wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch einladen. Dieses kann am Freitag, dem 02.08., zu einem von dir gewählten Zeitpunkt ab 15:00 Uhr (bis 18:00 Uhr) stattfinden. Melde dich hierfür auf dem TeamSpeak-Server direkt bei mir oder Luca. Falls dir eine Wahrnehmung des Gespräches zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ist, kannst du dich gerne via Konversation an Luca und mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Forum-Administration

• Grüß dich,

ich darf dir mitteilen, dass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben und du somit angenommen bist. Melde dich bei mir für deine Einweisung zum Forum-Moderator.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Forum-Administration

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.