Entbannungsantrag von Günther Hartmann

• Guten Abend

1. Steam-Name:

peachvr2 (Peachvr)

1b. Roleplay Name:

[ASG] Sicherheitsdienst Günther Hartmann

D-2067 Schläger Günther Hartmann

[F] Allgemeinmediziner Günther Hartmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:761822996

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 days ( 4 Tage )

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive [Letzte Verwarnung von Leon Graf erhalten]

6. Ausführender Admin:

[HE] Leon Graf | Stonetrap

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit eine Gruppe von D-Klassen venten gegangen und ich war denke ich der einzige mit einem Funkgerät der keine Schusswaffe hatte , aber dafür einen Baseballschläger .Wir waren im Red-Room. Deswegen haben sie gesagt , dass ich vorgehen soll und ich sagen soll was da oder wer da alles da ist. Ich bin runtergeventet und da stand [HE] Leon Graf und er hat versucht mich abzuschießen . Dann hat er gesagt , dass ich früher oder später sowieso rausgehen muss. Ich bin auf seinem Profil gegangen und ich habe gesehen , dass er ein Moderator ist. Danach habe ich durchgefunkt , dass da ein Moderator ist , was sehr dumm von mir war. Nachdem Fall hat er mir eine Nachricht geschickt in der stand :,,Was für Moderator?'' Schnell habe ich ihm geantwortet und eine Nachrricht zurückgeschickt in der stand :,,Was meinst du?'' Er hat mich zum Support gebracht und mich gefragt , was ich damit meinte. ,,Ja , dass du ein Moderator bist'', sagte ich. ,,Das ist uninteressante Information '', meinte er zu mir und hat mich aufgeklärt , dass das OOC im IC ist. Als er das sagte , gab er mir bescheid , dass ich einen Warn bekommmen werde , was auch zu meinem Ban geführt hat. Ein Warn von mir ist weggegangen ,weil ich lange keinen Regelverstoß begangen habe. Deswegen sind es jetzt 6 aktive.

Ich habe es versucht so detalliert wie möglich zu beschreiben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden , weil ich einfach so viel Spaß auf dem Server habe und ich täglich draufspiele. Dieser Server ist wohl der einzige auf dem ich spiele. Es tut mir Leid , dass ich den Verstoß OOC im IC begangen habe. Jedoch habe ich wenigstens einen Rekord aufgebaut einen Tag ohne einen Warn und ich finde , dass wenn ich mir die Regeln mehrmals durchlese als nur einmal , was ich getan habe , werde ich sicherlich nicht Regelverstöße begehen , wenn doch dann werde ich keinen Entbannungsantrag machen und über meine Taten nachdenken. Dieser Roleplay ist mittlerweile der beste auf ganz Garry's Mod und ihr habt eine ganz große und nette Community! Grüße geht raus an alle Teammitglieder oder Developer die ihre Zeit verwenden , um eine tolle Community aufzubauen und das beste für ihre Community wollen. Ich denke nach , ob ich eine Bewerbung zum Teammitglied machen werde , um eine bessere Community aufzubauen . Es tut mir Leid und ich hoffe , dass man mir eine zweite Chance geben könnte.

Mfg,

Günther Hartmann

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Guten Morgen Peach

Da ich nicht der Fan von langen Texten bin, halte ich mich kurz. Ich werde deinen Entbannungsantrag ANNEHMEN

Da ich allerdings noch in der Schule bin, kann ich dich erst so um 13:00 Uhr entbannen.

Les dir in der Zwischenzeit nochmals die Regeln durch, damit solche Fehler in zukunft nicht mehr vorkommen

Lg. Leon Graf

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.