ich mache es hier ok ![]()
Mein aktueller name ist (SMOKE_RAIDER) Mein RP name ist (Paplo Santiago)
Meine steam ID ist :STEAM_0:1:618954492
Mein alter ich bin:15 jahre alt 2.4.2009
ich bewebe mich für den Posten: moderator
seid wann ich spiele: ich spiele Insgesammt 3tage und spiele seit 5.7 aktiv auf dem server
wann ich ihn der woche spiele: also öftes jeden tag aber selten bin ich mal 1-2 wochen nicht aktiv
mein rang trägt den titel: VIP
Gesamt spielzeit sind:3tage 3stunden und 40 min
mikrofon besitz: ich besitze ein sehr guhtes mikropfhon
bewertung vom server: den server gebe ich eine 9/10 er ist sehr guht aber so wie eine musik box oder radio (nicht nur im auto) wäre sehr cool
warum ich Teammitglied werden möchte: ich mag es einfach moderator zu sein so spieler helfen oft da zu sein spieler erstellen tickets sagen wir mal man bekommt geld für moderator wäre das mir egal ich würde das sogar kostenlos machen.
Warum ihr mich nehmen solltet: meistens bin ich der erste auf dem server und bleibe meistens bis abends ,und was noch ein grund ist das ich IMMER fair bin und sehr viel zeit habe hilfsbereit bin ich auch und was dazu kommt ist meine freundlichkeit/höflichkeit ich bleibe immer ruig und lasse andere zu erst aus sprechen.
ob ich einmal Teammitglied war: Nein leider nicht aber deswegen schreibe ich euch und hoffe das ich vierleicht genohmen werde das würde mich so glücklich machen.
Konflikte mit spielern: nein probleme habe ich mit spielern nicht.
Teammidgliet konflikt: Nein da habe ich auch keine probleme und ich hoffe es bleibt auch so.
gekickt vom server: nein als ich neu war habe ich 2 verwarnungen bekommen weil ich etwas gemacht habe was ich nicht durfte danach habe ich die regeln bekommen.
Verwarnungen: wie gesagt habe ich 2was ich gemacht habe ist (NLR-Bruch) und (Anstiftung zum regelbruch)
wurde ich gebannt schon mal: nein wurde ich nicht will ich erlichgesagt auch nicht.
damit wäre ich fertig und hoffe das ich genommen werde
liebe grüße ![]()