Bewerbung zum Moderator von SMOKE_RAIDER

• ich mache es hier ok :smile:

Mein aktueller name ist (SMOKE_RAIDER) Mein RP name ist (Paplo Santiago)

Meine steam ID ist :STEAM_0:1:618954492

Mein alter ich bin:15 jahre alt 2.4.2009

ich bewebe mich für den Posten: moderator

seid wann ich spiele: ich spiele Insgesammt 3tage und spiele seit 5.7 aktiv auf dem server

wann ich ihn der woche spiele: also öftes jeden tag aber selten bin ich mal 1-2 wochen nicht aktiv

mein rang trägt den titel: VIP

Gesamt spielzeit sind:3tage 3stunden und 40 min

mikrofon besitz: ich besitze ein sehr guhtes mikropfhon

bewertung vom server: den server gebe ich eine 9/10 er ist sehr guht aber so wie eine musik box oder radio (nicht nur im auto) wäre sehr cool

warum ich Teammitglied werden möchte: ich mag es einfach moderator zu sein so spieler helfen oft da zu sein spieler erstellen tickets sagen wir mal man bekommt geld für moderator wäre das mir egal ich würde das sogar kostenlos machen.

Warum ihr mich nehmen solltet: meistens bin ich der erste auf dem server und bleibe meistens bis abends ,und was noch ein grund ist das ich IMMER fair bin und sehr viel zeit habe hilfsbereit bin ich auch und was dazu kommt ist meine freundlichkeit/höflichkeit ich bleibe immer ruig und lasse andere zu erst aus sprechen.

ob ich einmal Teammitglied war: Nein leider nicht aber deswegen schreibe ich euch und hoffe das ich vierleicht genohmen werde das würde mich so glücklich machen.

Konflikte mit spielern: nein probleme habe ich mit spielern nicht.

Teammidgliet konflikt: Nein da habe ich auch keine probleme und ich hoffe es bleibt auch so.

gekickt vom server: nein als ich neu war habe ich 2 verwarnungen bekommen weil ich etwas gemacht habe was ich nicht durfte danach habe ich die regeln bekommen.

Verwarnungen: wie gesagt habe ich 2was ich gemacht habe ist (NLR-Bruch) und (Anstiftung zum regelbruch)

wurde ich gebannt schon mal: nein wurde ich nicht will ich erlichgesagt auch nicht.

damit wäre ich fertig und hoffe das ich genommen werde

liebe grüße :smile:

Einmal editiert, zuletzt von SMOKE_RAIDER () aus folgendem Grund: ich brauchte dateien

• Janes

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied“ zu „Bewerbung zum Moderator von SMOKE_RAIDER“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo SMOKE_RAIDER ,

ich persönlich bin gegen eine Annahme deiner Bewerbung zum Teammitglied, aus folgenden Gründen:

1. Die Formatierung und Mühe hinter deiner Bewerbung

Ich persönlich würde dir zunächst empfehlen deine Bewerbung einmal komplett zu Überarbeiten, da 1. Deine Bewerbung durch die fehlende Formatierung sehr anstrengend zu lesen ist sowie dies auch direkt ein besseres Bild auf dich wirft und direkt zeigt, dass du dir mehr Mühe gibst, um ein Teil des PoliceRP Teams zu werden.

2. Deine Regelkentniss

Ich hatte jetzt schon mehrere Situationen, an denen mir aufgefallen ist, das du eine ziemlich schwache Regelkentniss hast oder falsche Regeln aufgestellt hast, welche es so gar nicht gibt.

Somit würde ich dir empfehlen, dir das Regelwerk durchaus mehrmals noch durchzulesen und bei Fragen dich entweder an mich oder andere Teammitglieder zu wenden.

3. Deine Verhaltensweise gegenüber Usern

Darüber hinaus fällt mir aus, dass du in Situationen sehr schnell an die Decke fährst und darauf hin Leute anfängst über "/funk" oder sonstige zu Beleidigen.

Beispielsweise hast du aus mir unbekannten Gründen folgenderweise einen Spieler beleidigt was ich persönlich absolut unter aller Kanone Finde.

Als Teammitglied hat man eine Vorbilds Funktion und dort gehen solche Aussagen keinesfalls.

Bei Fragen oder Anliegen stehe ich dir gerne zur Verfügung per Forum Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

Hunt1r_ | 99 Anthony Jones | Liam Jones | 8332 Mohammed Röstitaler

• Grüß dich,

du wurdest erst vor drei und vor fünf Tagen aufgrund mehrerer Regelverstöße verwarnt und bist in letzter Zeit auch darüber hinaus mehrfach negativ auf dem Server aufgefallen.

Um Moderator zu werden, solltest du mindestens seit 14 Tagen keine Sanktionen (Verwarnungen, Banns) erhalten haben. Darüber hinaus empfehle ich dir, wie bereits von Hunt1r_ erwähnt, an deiner aufbrausenden Art zu arbeiten.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse und deine Mühe!

Entsprechend abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.