| Mobile Task Force | Containment Team | Sonstiges |
| CPL E6 265 "Buba" | [HG] Hugo Marksman | Jim Chop |
| Sehr Aktiv | Ehemalig | Aktiv |
STEAM_0:1:628490768
Aktuell noch 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich für die Infantry
Ich habe im Februar 2023 zum ersten Mal gespielt, aktiv spiele ich wieder seit dem 2.06.24. Ich werde wieder aktiv auf dem Server spielen wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin
4 Wochen 6 Tage (geht gerade nicht anders)
Ich möchte der Chaos insurgency beitreten weil ich gerne neue gesichter kennenlernen möchte und mich mit den anzufreunden, um abzuhängen oder andere spiele zu spielen. Auserdem bin ich eine ruhige person mit der man sich unterhalten kann.
Ihr solltet mich nehmen da ich ein sehr aktiver spieler bin, und Erfahrung sammeln konnte durch Raids sowie counter Raids. Dazu bin ich teamfähig und lerne schnell aus meinen Fehlern sowie das schnelle Handeln in brenzligen Situationen.
ich habe eine verwarnung
Fail RP: Ich habe in späten stunden als D klasse wo ich an der Oberfläche war den Omega in der gelben Lagerhalle erschossen während er versucht hat am Spielautomaten den Jackpot zu gewinnen
Ich habe 4 banns erhalten
1. Bann: Rassismus I Supportlüge:
Ich kann mich leider nicht mehr an die ganze Situation erinnern. Ich war als D klasse drinnen und es waren glaube ich 2 Troller auch als D klasse drinnen die Begriffe benutzten die es nicht im Deutschen gibt und damit alle anderen D klassen trollten und provozierten. Daraufhin habe ich mit einen genervten Ton etwas Ausländerfeindliches zu denen gesagt. Ich habe danach keine Rassistischen Aussagen oder etc getätigt da ich anständig von den Admin belehrt wurde.
2. Bann: Toxicity:
Ich habe Nachts Feldagent gespielt und mit einen CTler diskutiert, daraufhin wurde ich ins kb gebracht und habe eine Toxische aussage gegen den Ctler getätigt. In diesen 4 wochen bann habe ich mich verbessert was mein Verhalten angeht und arbeite dran was ich zu anderen Sage
3. Bann: Trolling | SupportRDM
Ich kann mich fast gar nicht mehr an die Situation erinnern außer das wir uns um 3 Uhr nachts gegenseitig als mtfler in Baracke getötet haben.
4. Bann: MassRDM | Trolling | UK
Ich war mit mehreren Freunden im Call die auf verschiedene Gmod server getrollt haben, daraufhin wollte ich auf cool vor den tun und habe eine dumme entscheidung getroffen auf Scp zu gehen und jeden als SHdler um zu schießen.
Diesen Teil lass ich aus
Ich hoffe natürlich das ich eine Chance bekomme angenommen zu werden. Bin immer erreichbar auf discord unter den Namen Sutz die katze
-habe die bewerbung auf dem handy geschrieben deswegen keine bilder ):