Entbannungsantrag von Günther Hartmann

• 1. Steam-Name:

peachvr2 (Peachvr)

1b. Roleplay Name:

D-Klasse = Günther Hartmann

Sicherheitsdienst = Günther Hartmann

MTF-Epsilon 6 = Günther Hartmann

Containment Team = Günther Hartmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:761822996

3. Grund der Verbannung:

RDM | Beleidigung | Toxicity

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage 12 Stunden 17 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 eine Verwarnung ist abgelaufen

6. Ausführender Admin:

[SPO] Werner Araz | Ich weiß nicht wie man markiert

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß es jetzt nicht genau wie es angefangen hat ,aber ich sage alles was ich weiß.

Eine D-Klasse namens Abu Andi hat zu mir gesagt :,,Du bist unter meinen Eiern.'' Danach habe ich seine Mutter beleidigt ,was nicht so schön ist . Er hat mich als erstes beleidigt ,aber es ist trotzdem kein Grund seine Mutter zu beleidigen. Natürlich hatte ich ihn zurückbeleidigt ,was ich nicht tun hätte sollen ,sondern einfach ein Ticket machen und ihn melden ,was ich nicht getan habe. Er hat gegen mich ein Ticket gemacht ,weil ich ihn H*******n nannte. Außerdem habe ich ihn auch Mistgeburt gennant ,weil er mich so wütend gemacht hat . Dazu habe ich ihn aus Frust geschlagen ,wegen dem Beleidigen ,bevor ich im Support war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid ,dass ich meine Aggression rausgelassen habe ,weil er mich beleidigt hat . Trotzdem möchte mich bei ihm entschuldigen ,sobald ich auf dem Server bin. Das hätte ich wirklich nicht tun sollen . Ich wusste nicht ,was für schlechte Wörter ich gesagt habe ,weil ich einfach so wütend war. Zunächst möchte ich auch zu meinen alten Jobs zurückkehren zum Beispiel der MTF-Epsilon 6 ,der Containment Team Job und der Sicherheitsdienst. Letzter Zeit bin ich negativ aufgefallen und ich möchte mich entschuldigen . Es gibt eine große Community und ich wäre stolz ,wenn ich wieder zur großen Community dazugehöre. Ich verspreche ,dass dieses Verhalten mit dem dummen Beleidigen und RDMen nicht mehr vorkommen wird ,und ich dann nur ein Ticket erstelle ,falls jemand mich beleidigt. Ich möchte das Problem mit ihm lösen ,sobald ich wieder draufspiele . Abu Andi falls du das liest möchte ich mich bei dir entschuldigen.

PS: Ich hoffe ,dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt ,und ,dass ich wieder ein Teil der großen Community bin. Mühe habe ich mir auch gegeben ,während ich diesen Entbannungsantrag schrieb.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche euch einen wundervollen Tag

Mfg,

Günther Hartmann

Einmal editiert, zuletzt von Peach ()

• Moin,

also ganz ehrlich, das ist jetzt schon der 4. Entbannungsantrag seitdem ich dich damals entbannt habe.

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß es jetzt nicht genau wie es angefangen hat ,aber ich sage alles was ich weiß.

Eine D-Klasse namens Abu Andi hat zu mir gesagt :,,Du bist unter meinen Eiern.'' Danach habe ich seine Mutter beleidigt ,was nicht so schön ist . Er hat mich als erstes beleidigt ,aber es ist trotzdem kein Grund seine Mutter zu beleidigen. Natürlich hatte ich ihn zurückbeleidigt ,was ich nicht tun hätte sollen ,sondern einfach ein Ticket machen und ihn melden ,was ich nicht getan habe. Er hat gegen mich ein Ticket gemacht ,weil ich ihn H*******n nannte. Außerdem habe ich ihn auch Mistgeburt gennant ,weil er mich so wütend gemacht hat . Dazu habe ich ihn aus Frust geschlagen ,wegen dem Beleidigen ,bevor ich im Support war.

Bei solchen Begriffen solltest du sogar froh sein, das du nur aufgrund des Verwarnungslimit gebannt wurdest.

Bei mir wären es 4+ Wochen geworden.

Ich würde dir persönlich raten, den EA zurück zuziehen und die Zeit einfach abwarten.

Mfg

• Ich wurde aufgrund RDM | Beleidigung und Toxicity gebannt. Nicht weil ich das Verwarnungslimit erreicht habe.

• Hallo Peachvr,

Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Antrag zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt wird. Dein Bann wurde erst gestern ausgesprochen, und ich denke, dass es noch zu früh ist, um eine Entbannung in Erwägung zu ziehen. Dies gibt dir die Gelegenheit, gründlich über die Gründe deines Banns nachzudenken und sicherzustellen, dass dein zukünftiges Verhalten unseren Regeln entspricht.

Nutze diese Zeit, um vollständig zu verstehen, warum es zu dem Bann kam und wie du zukünftig dich Verhalten solltest.

Ich danke dir für dein Verständnis und hoffe, dass du in Zukunft auf die Regeln achtest und sowas nicht mehr vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen
    Araz

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.