Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Eikichi Onizuka

• Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

cr: @Lotschka 

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von 3amo (25. Juli 2024 um 18:12)

• Zumo 25. Juli 2024 um 17:56

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Commander der Serpent`s Hand von Eikichi Onizuka“ zu „Bewerbung zum Commander der Serpent's Hand von Eikichi Onizuka“ geändert.
  • Da du mich angeschrieben hast um meinen Dislike zu begründen:

Als GOI-Leitung stelle ich mir jemanden vor, der ein offenes und ruhiges Wesen hat und mit allen Leuten unvoreingenommen reden kann, also auch nicht übermäßig in irgendwelchen existierenden Grüppchen aktiv ist usw. (da ja gerade Vetternwirtschaft in den GOIs und dem MTF sehr prävalent ist).

Als Wesenstyp passt du meiner Meinung nach einfach nicht als Leitungsrolle für ne ganze GOI. Zu viel Drama und einfach nicht ausgeglichen genug.

Spoiler anzeigen

Btw ich kann verstehen dass ihr wissen wollt, warum die Bewerbung gedisliket wurde, aber so langsam gehts mir schon auf den Sack dass ich bei jeder zweiten Sache direkt angeschrieben werde und nicht einfach in Ruhe meine Meinung zu so Sachen abgeben kann, ohne direkt einen Beitrag schreiben zu müssen ._.

• Als GOI-Leitung stelle ich mir jemanden vor, der ein offenes und ruhiges Wesen hat und mit allen Leuten unvoreingenommen reden kann

Ich weiß echt nicht was du meinst Taha ist eine Ruhige Person manchmal etwas lauter aber als CI RL hat er sich gut geschlagen hätte er nie abgegeben währ er CMD oder so etwas geworden

• hätte er nie abgegeben währ er CMD oder so etwas geworden

Ohne Taha als Person oder den Kommentar von Sako direkt zu betrachten, sind solche Aussagen völlig nichtssagend. Man könnte dies über jede Person unabhängig vom Rang oder ähnlichem sagen, beispielsweise: „Hätte die Person nicht abgegeben, wäre sie heute sicherlich Colonel.“

• Ohne Taha als Person oder den Kommentar von Sako direkt zu betrachten, sind solche Aussagen völlig nichtssagend. Man könnte dies über jede Person unabhängig vom Rang oder ähnlichem sagen, beispielsweise: „Hätte die Person nicht abgegeben, wäre sie heute sicherlich Colonel.“

Ich meine ja nur das er es weiter als RL geschafft hätte...

• Ohne Taha als Person oder den Kommentar von Sako direkt zu betrachten, sind solche Aussagen völlig nichtssagend. Man könnte dies über jede Person unabhängig vom Rang oder ähnlichem sagen, beispielsweise: „Hätte die Person nicht abgegeben, wäre sie heute sicherlich Colonel.“

Ich meine ja nur das er es weiter als RL geschafft hätte...

Diese Aussage macht halt leider kein Sinn, da du es nicht wissen kannst, ob du Taha jetzt CMO geworden wäre oder nicht ist halt in dem Fall egal, dass was jetzt zählt sind seine Qualitäten ob er für den Posten als Commander der SH bereit wäre oder halt auch nicht

• Ich meine ja nur das er es weiter als RL geschafft hätte...

Diese Aussage macht halt leider kein Sinn, da du es nicht wissen kannst, ob du Taha jetzt CMO geworden wäre oder nicht ist halt in dem Fall egal, dass was jetzt zählt sind seine Qualitäten ob er für den Posten als Commander der SH bereit wäre oder halt auch nicht

Hast recht.
    Ich merke meine Leistungen als RL an um einfach meine Leistungen bisher anzumerken und mich hervorzuheben. Ob ich jetzt CMO wäre in der CI wenn ich geblieben wäre ist umstritten, aber damals hätte man es mir zugetraut. Ich selber sage es wäre nicht so, da ich damals wegen E-RP aufgefallen bin.(Meine Meinung )

Da du mich angeschrieben hast um meinen Dislike zu begründen:

Als GOI-Leitung stelle ich mir jemanden vor, der ein offenes und ruhiges Wesen hat und mit allen Leuten unvoreingenommen reden kann, also auch nicht übermäßig in irgendwelchen existierenden Grüppchen aktiv ist usw. (da ja gerade Vetternwirtschaft in den GOIs und dem MTF sehr prävalent ist).

Als Wesenstyp passt du meiner Meinung nach einfach nicht als Leitungsrolle für ne ganze GOI. Zu viel Drama und einfach nicht ausgeglichen genug.

Ich kann deine Kritik verstehen und danke auch für das Feedback und deine Mängel, die du entdeckt hast.

Was ich sagen kann ist, ja es stimmt großteils:

Ich bin auch etwas laut
    ich habe eine Gruppe mit der ich auch mal hier und da chille

Jedoch kann ich dir teilweise die Skeptik nehmen. Ich bin auch je nach Situation mal ruhiger und kann mich auch zusammenreißen. Würde ich das Drama was ich immer als D Klasse mache, dass wäre ich schon geflogen, weil ich einfach Verhaltensmäßig nicht geeignet sind.

• Als GOI-Leitung stelle ich mir jemanden vor, der ein offenes und ruhiges Wesen hat und mit allen Leuten unvoreingenommen reden kann

Ich weiß echt nicht was du meinst Taha ist eine Ruhige Person manchmal etwas lauter aber als CI RL hat er sich gut geschlagen hätte er nie abgegeben währ er CMD oder so etwas geworden

Als ehemaliger Vorgesetzter von Taha kann ich das wohl am besten beurteilen weshalb ich dann doch mal meinen Senf abgebe.

Ja er war zu seiner Zeit ein sehr guter Offi den ich gerne behalten hätte aber leider hat er sich in der Zeit wo es der CI nicht gut ging und wir ihn gebraucht hätten für die Sh entschieden weil er vor den Problemen weggelaufen ist statt sich dafür einzusetzen das sie beseitigt werden. Taha war sehr kompetent und ich habe Ihm auch schon gesagt das ich ihn damals gebraucht hätte und er vermutlich auch noch neben mir SCMO geworden wäre und eventuell sogar meine Abgabe verhindern hätte können. Aber das war eben damals und unter Betrachtung das er weiterhin von mir als CMO, angeleitet werden hätte können und ich ihn somit großziehen und in die richtige Richtung hätte lenken können. Das Ganze ist auch der Grund warum ich jetzt eher gegen eine Annahme von Ihm bin. Weil ich eben nicht weiß ob er schon bereit ist als CMD zu agieren wenn keiner mehr über ihm steht und in die richtige Richtung lenken kann falls mal was nicht passt. Somit ist fraglich ob das Ganze gut geht wie es mit mir und Taha vermutlich funktioniert hätte.

• Taha ist eine sehr sympathische Person. Leider trollt er manchmal, trifft die falschen Entscheidungen und nimmt sachen nicht ernst was echt schade ist. Wenn er will ist er sehr kompetent und hat eindeutig das Zeug dazu eine GOI zu leiten. An Erfahrung dafür mangelt es bei ihm auch nicht weswegen ich für seine Annahme wäre. Dabei aber die Bedingung das er das ganze ernst nimmt und sich den Aufgaben besser annimmt als es bei der CI der Fall war.

• Hallo @3amo,

Nach einer langen Beratung innerhalb der Teamleitung, haben wir uns gegen eine Annahme deinerseits entschieden,

die Gründe hierbei kannst du dir bei einem beliebigen Mitglieder der Teamleitung abholen.

Liebe Grüße

Balu | SCP-Teamleiter i. A. der SCP-Teamleitung

• Balu 3. August 2024 um 18:24

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu 3. August 2024 um 18:24

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.