Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Hera

• 1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-Time:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich Enforcer der Chaos Insurgency werden?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich als Enforcer annehmen?:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Schlussworte?:

[tabmenu]
  • Ich persönlich finde es nicht geil seiner Fraktion den Rücken zu kehren und wenn es dann nicht klappt wieder zurück zu wollen. Ich hab nichts gegen dich und du passt auf jeden fall wieder in die CI dennoch finde ich solche Aktionen egal von wem immer etwas fragwürdig. Man impliziert eine Fraktion über die andere zu stellen was halt für die CI sehr kacke ist wenn alle bei der ersten Gelegenheit zur SH rennen. Das ist gar nicht mal spezifisch auf dich bezogen aber ist leider sehr oft passiert in letzter Zeit.

Wäre trotzdem für deine Annahme da du einfach ein super Kandidat bist der ahnung hat.

• Ich persönlich finde es nicht geil seiner Fraktion den Rücken zu kehren und wenn es dann nicht klappt wieder zurück zu wollen. Ich hab nichts gegen dich und du passt auf jeden fall wieder in die CI dennoch finde ich solche Aktionen egal von wem immer etwas fragwürdig. Man impliziert eine Fraktion über die andere zu stellen was halt für die CI sehr kacke ist wenn alle bei der ersten Gelegenheit zur SH rennen. Das ist gar nicht mal spezifisch auf dich bezogen aber ist leider sehr oft passiert in letzter Zeit.

Wäre trotzdem für deine Annahme da du einfach ein super Kandidat bist der ahnung hat.

Danke erstmal für die Resonanz. Ich bin damals nicht gegangen weil die ci nicht lief, sondern ich bin gegangen weil ich mit dem damaligen CMO der mit mir in der Leitung war nicht klar kam. Es gab viel bedenkzeit meiner Seite aus, die Entscheidung ist nicht in einem Tag passiert sondern von einer Zeitspanne von Wochen. Balu kennt auch den genauen Grund wieso die Abgabe kam

• Ok sowas kann ich nicht wissen und ist dann auch verständlicher. Von außen sah das ganze halt sehr danach aus weil du Leitung in einer Fraktion bist und lieber zu ner anderen gehst. Wie gesagt bin ich für deine Annahme, jemanden der bessere Voraussetzungen hat gibts glaube ich nicht.

• Hallo @iRevenge,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir, die Leitung der CI uns für andere Bewerber entschieden haben,

sollten dich die Gründe Interessieren, kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße

[CMO] Balu Seven

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hey,

Da wir noch einen weiteren Platz durch einer Abgabe erhalten haben,

bekommst auch du trotz deines Forum Bann, eine weitere Chance.

Somit herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß sowie Erfolg!

Liebe Grüße
    [CMO] Balu Seven

• Balu

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.