Entschädigungsantrag von Roberto Yeager

• 1. Steam-Name:

[MG] Bennnnnnnnn

1b. Roleplay Name:

D-7958 Roberto Yeager

oder auch SSGT N7 822 "Artemis"

oder Dr Ezekiel Schmidt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:655019047

3. Datum des Verlusts:

01.08.2024

4. Was ist passiert:

Ich war im DT und bin bei Zellenblock B in die Luft gesprungen und bin dann in eine Verbrennungskammer geglitcht

5. Verloren:

1.603 $ Geld

(Jedoch habe ich durch den Bug auch noch einige Sachen wie Implantate und meine Machete und Funkgerät verloren, jedoch ist dies eher irrelevant für mich)

6. Rückerstattung:

Ich würde mir gerne mein Geld wieder bekommen.

7. Beweismaterial:

Clip vom Tod

Clip vom verlorenen Geld (da hab ich im Hintergrund dann nochmal den 1. Clip angeschaut weil ich nicht drauf klar kam was passiert ist)

Logs

8. Zeugen:

Ig der Zeuge wie ich in die Verbrennungskammer geglitcht bin war die DK neben mir, aber sonst gab es keine weiteren.

9. Server:

Der Verlust wurde auf SCP-RP von MG gemacht.

• Ich sehe diesen Clip und frage mich wie sowas passiert, muss ja eventuell nen Game Breaking Bug oder so sein oder das andere was mir einfällt ist diese Story von den Mario 64 Speedrunner und der kosmischen Strahlung

• Ich sehe diesen Clip und frage mich wie sowas passiert, muss ja eventuell nen Game Breaking Bug oder so sein oder das andere was mir einfällt ist diese Story von den Mario 64 Speedrunner und der kosmischen Strahlung

Das ist anscheinend ein Map Based Bug, weil dich dieser Room der über Zellenblock B ist; irgendwie in die Verbrennungskammer tpt.

Ich weiß nicht ob das gewollt ist oder nicht. Ich schreibe das mal wenn ich morgen wieder auf dem Server bin in Map Bugs.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Darkoro

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.