1. Vorwort
Moin erstmal mein Name ist Felix, komme aus NRW und bin 20 Jahre alt. Seit mittlerweile 4-5 Jahren spiele ich regelmäßig und aktiv RP, seit ca. 1 - 1 1/2 Jahren auf SCP:RP. Aktuell arbeite ich im Rettungsdienst.
2. Roleplay-Name:
CT - [HU] Jeffery Hitzkopf
D-Klasse - Johannes Fueneffkopf
MTF - [PVT E6 635 "Punisher" (Inaktiv)
3. Steam-Name und ID
Punisher
Steam ID: STEAM_0:1:115032953
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Aktiv habe ich vor ca. einem Jahr angefangen zu spielen, hatte jetzt vor kürzerem eine längere Pause. Bin jetzt allerdings wieder aktiv auf dem Server und arbeite mich beim CT hoch.
Wann spiele ich in der Woche:
Leider kann ich keine genauen Uhrzeiten angeben da ich im Rettungsdienst arbeite, je nach Schicht bin ich allerdings meistens ab ca. 20 Uhr da.
5. Gesamte Spielzeit:
936,3h
6. U-Time:
7. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Seit längerem bin ich teil des CT, naja eigentlich nur ... xD Da ich die Alpha 1 sehr Interessant finde, nicht nur vom Lore technischen her, sondern auch von den Aufgabengebieten möchte ich schon länger teil der Alpha 1 werden. Bisher ist mir dies in den damaligen Tryouts nicht gelungen. Daher ein weiterer versuch.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Durch meine doch bereits längere Erfahrung im RP, nicht nur auf SCP-RP sondern auch anderen arten wie z.B. GTA RP oder auch Arma 3 RP sehe ich mich doch als recht kompetenten RP-Spieler an, ich kann mich in verschiedenste lagen und Charaktere hereinversetzten und diese nach ihren Eigenschaften her spielen. Ebenfalls lasse ich mich durch fast nichts großartig aus der Ruhe bringen was ich meinem Job zu verdanken habe. Ebenso auch bei längeren Zeiten Fokussiert meiner Aufgabe nachzugehen egal ob Nacht oder Tag. Schnell auf verschiedenste Situationen reagieren und adaptieren zu können ist ebenfalls eine sehr wichtige Eigenschaft welche ich meiner Meinung nach besitze.
Natürlich habe ich auch Negative Eigenschaften worunter ich:
Gerne zu viel spaß mache, genug kennen mich ja als Hitzkopf
Teilweise ungeduldig rüberkommen kann
schlecht in Deutsch xD
Kann keine Fancy Overlays in Foren erstellen, hab einfach keinen Plan davon :/
zähle.
9. RP-Story
10. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Der warn aufgrund von Fear-RP ist durch einen Tasercall entstanden welchen ich ignoriert habe, ich sehe dort meinen Fehler definitiv ein.Leider kann ich mich nicht an den Warn und die Situation wegen RDM und Offlineflucht erinnern und kein Supportgespräch meines Wissens hatte. Kann deshalb keine Erklärung bieten ...
|
[E-06] Lawbringer |
RDM | Offlineflucht |
Inaktiv |
08.07.2024 / 23:49 |
|
[O5-09] The Secret Keeper |
FearRP |
Inaktiv |
08.07.2024 / 18:41 |
Ich hoffe das ich auch trotz der fehlenden Verschönerungen der Bewerbung auf Positive Resonanzen treffe und man sich dann bald im RP als Alpha 1 sieht.
MfG Felix aka. Hitzkopf