Entbannungsantrag von Kai Julius Quintero

• −15

1. Steam-Name:

AufLock

1b. Roleplay Name:

Kai Julius Quintero

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:636646746

3. Grund der Verbannung:
    Spielverhalten/Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube es sind 16 Inaktive und vielleicht eine Aktive

6. Ausführender Admin:

Der Ursprüngliche 6 Wochen Bann war von Jonas. Die Verlängerung von Jana. | Jonas  Jana

7. Was habe ich gemacht:

Was laut Jana im Ts zu dem Bann für alle Quintero Familien Mitglieder geführt hat, war das wir den Moderatoren nichts von den Hacks die Sanel/Ulreich Mauser Kotomine

in den Discord rein geschickt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne Entbannt werden, da der Hacking Bann für die Familien Mitglieder ein fehl Bann war. Ich sehe ein das wir einen Fehler gemacht haben das wir nichts gesagt haben und dafür möchte ich mich auch an dieser stelle bei der teamleitung entschuldigen. Es gab bei weder mir noch bei einem der Familien Mitgliedern ein Hacking Nachweis, auch wen bei mir oder vielleicht Max Quintero ein Verdacht bestand, was aber daran lag das wir den ganzen Tag geraided haben und da können auch mal komisch aussehende Shots passieren.

Wieso ich mich heute an das Team wende, liegt daran, dass vor 2-3 Tagen alle Banns die nicht wegen Hacking/Doxxing oder C-Banns aufgehoben wurden, weshalb ich da eigentlich Entbannt werden sollte. Ich hatte mit Jana auch mal im Ts geredet und da kam das Thema Doxxing auch als Thema. Hierbei möchte ich nochmal Ausdrücklich sagen das ich daran nicht beteildigt war. Ich würde mich echt super über eine Entbannung freuen da ich langsam echt mal wieder Bock auf MRP hätte, ich würde auch das Raiden für eine Zeit erstmal komplett bei seite lassen und versuchen meinen Ruf auf dem Server zu bessern. Ich hatte jetzt gut Zeit zum nachdenken und habe einfach gemerkt das es blödsinn ist, irgendwie zu versuchen gehasst zu werden oder so. Ich glaube langsam das man auch bei chilligen Jobs sich echt mal ein cooles Spiel erlebniss schaffen kann und Raiden da mal aussen vor gelassen werden sollte.

Ich bitte nicht nur euch Teammitglieder, sondern auch die Community um eine zweite Chance um meine Fehler aus der vergangenheit wieder gut zu machen

MFG KAI JULIUS QUINTERO

3 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Kai Julius Quintero“ zu „Entbannungsantrag von Kai Julius Quintero“ geändert.
  • Ich würde gerne Entbannt werden, da der Hacking Bann für die Familien Mitglieder ein fehl Bann war.

Wrong.

Es gab bei weder mir noch bei einem der Familien Mitgliedern ein Hacking Nachweis

Wrong.

dass vor 2-3 Tagen alle Banns die nicht wegen Hacking/Doxxing oder C-Banns aufgehoben wurden, weshalb ich da eigentlich Entbannt werden sollte.

Wrong. Die Antwort darauf steht legit in deinem Satz.

Ich hatte jetzt gut Zeit zum nachdenken und habe einfach gemerkt das es blödsinn ist, irgendwie zu versuchen gehasst zu werden oder so.

Wrong. "Ich will einfach der am meisten gehasste Spieler auf dem Server werden", Zitat von dir, bezweifle dass sich daran was ändert.

Ihr bekommt die gleiche Meinung wie damals die Konstenkos und ich werde auch dabei Recht behalten.

Ihr bringt dem Server nichts. Allesamt.

Edit:

Bitte probiere es in frühestens einer Woche erneut, mit einem Antrag, der deine Einsicht widerspielegelt.

Gruß

Rainer

Das war letzten Donnerstag. Es ist Mittwoch meine Kerle.

• Hi Doppelson, mir wurde im Teamspeak gesagt das es bei mir keinen Nachweis auf hacking gab.

dass vor 2-3 Tagen alle Banns die nicht wegen Hacking/Doxxing oder C-Banns aufgehoben wurden, weshalb ich da eigentlich Entbannt werden sollte.

Wrong. Die Antwort darauf steht legit in deinem Satz.

Dazu muss ich sagen, dass der etwas schlecht formuliert wurde tut mir Leid.

• Ganz ehrlich? Du tust mir leid. Oft versuchst du mit Zweitaccounts doch an MRP teilzunehmen, nur um da auch hart zu tryharden. Wie ich vor 2 Tagen mit deinem „Ahmad“-Account sehen musste, wofür ich dich letztendlich gebannt hatte und Doppel den Bann auf Perma verlängert hat. Ihr versucht aktiv den Server zu schaden. Bringt Spieler zum leaven. Wenn du selbst mit deinen Zweitaccounts nicht verstanden hast, wie man normal spielt, dann sorry, du hast es nicht verdient jemals wieder auf dem Server zu spielen. Gleiches gilt für Sanel (Ulreich); Ihr seid absolut keine Bereicherung für die Community und gehört ausgeschlossen.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin ()

• Es tut mir sehr leid das du ein solches Bild von mir gewonnen hast.Ich versuche wirklich an mir zu Arbeiten und mich zu bessern. Wie gesagt würde ich nichts mehr Raiden und einfach mal die chillige Seite von MRP entdecken. Ich hoffe wir können uns in zukunft besser Verstehen

Lg

• Es gab bei weder mir noch bei einem der Familien Mitgliedern ein Hacking Nachweis,

Du hast mir ungelogen im TS gesagt, dass ihr dabei erwischt wurdet. Also tu jetzt hier nicht auf unschuldig vor allen anderen, wenn eh schon viele die Wahrheit kennen. Du deckst dich mit Lügen so zu, als wär es deine Decke für die Nacht.. also sag doch bitte die Wahrheit, damit alle andere Spieler die eh schon kennen.

• Ich wäre auch gegen den Antrag da du nur auf den Server kommst um hier zu tryharden, damit andere Spieler einfach den Spielspaß am Server verlieren. Auch mit anderen Accounts probierst du reinzukommen was ein neuer Regelbruch (Bannumgehung) ist.

Von mir ist ein ablehnen zu empfehlen

• Moin!

Nach ausreichender Betrachtung des Falls, erhältst du einen Communityausschluss, gemeinsam mit dem Rest deiner Truppe.

Hier handelt es sich um eine Gruppe - auf MRP eine Familie - die sich untereinander mit Cheats versorgt haben, während zeitgleich auch noch Doxxing in eben jener Gruppe auf dem Programm stand. Keiner von euch hielt es für notwendig, diese Vergehen zu melden. Stattdessen wurde fröhlich gecheated.

Wenn ich hier auch noch von Bannumgehung lese, ist das wohl ein ganz schön klares Ding.

Wundert mich ehrlicherweise auch nicht, dass ihr mit Wallone Allone unter einer Decke steckt.

Vielleicht schafft ihr es ja in einer anderen Community zum meistgehassten User zu werden, aber hier wird euch ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Abgelehnt, ganz im Sinne von @Justin.w's Empfehlung.

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.