1. Kontakt:
Mein Name auf Steam lautet: [MG] Bennnnnnnnn
Auf Discord heiße ich: einfachnurbxn_
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047
3. Ingame-Daten:
| Mobile Task Force Nu-7 | Feldsanitäter | Site-Director (vor Änderung) | Sicherheitsdienst |
| 822 »Artemis« trägt den Rang SSGT | Dr Ezekiel Schmidt trägt den Rang OA | Roberto Yeager trägt den Rang SD | Jamie Anderson trägt den Rang SSO |
4. Ziele:
Ich würde gerne durch meine, doch recht gute, Erfahrung als SD weiterhin die FD leiten, mich als guten Site Director zeigen, generell korruptes Personal bestrafen und natürlich einen guten Partner für das HM darstellen. Zudem will ich vermeiden, dass gerade der D-Trakt so oft am Brennen ist.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine aktiven sowie inaktiven Verwarnungen.
In meiner Anfangszeit auf dem Server hab ich jedoch mal 2 Warns für FailRP bekommen, jedoch sind diese schon lange gelöscht. (länger als 6 Monate her)
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie vom Server gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele so gut wie jeden Tag von 14 bis 18–19 Uhr. In den Ferien oder am Wochenende sogar manchmal von 11/12 bis 23 Uhr und länger.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, euch konnte meine Bewerbung überzeugen. Lasst gerne Kritik in Form eines Kommentars da. Wenn ihr Fragen an mich habt, kontaktiert mich auf Discord oder per Forum-Konversation.