Guten Tag liebe MG-Community,
bzw. SCP-Community,
Vorab: eine kleine Triggerwarnung für Leute, die mit folgenden Themen schwer umgehen können: Suizidgedanken und Verlust Ängsten
Vor was habt ihr so am meisten Angst? Vielleicht davor, keinen Job mehr zu finden, arm zu werden oder euren Schulabschluss nicht zu schaffen.
Ich habe vor zwei Dingen Angst:
1. Gott
2. Eine Nachricht mit dem folgenden Text: "Danke für alles, sehe dich dann im Himmel. Bis dann 👍 dir noch eine tolle Zeit."
Und ja... solch eine Nachricht bekam ich vor ungefähr ein paar Stunden. Ich merke gerade, dass man diesem Thema nie genug Aufmerksamkeit schenken kann.
Diese Person kenne ich schon fast seitdem ich auf dem Server angefangen habe zu spielen. Es handelt sich um "Limbus". Leider habe ich seinen Namen im Forum nicht gefunden, was hier aber keine Rolle spielt. Manche kennen ihn, manche nicht. Wie auch immer, er war einer meiner engsten Freunde auf Modern Gaming. Dann haben wir uns leider aus den Augen verloren, ich ging meinen Weg, er seinen.
Limbus war immer freundlich, immer nett, eine insgesamt wundervolle Person (wie jeder von euch).
Dass es wirklich so grausame Leute gibt, die andere extrem runtermachen, aufgrund ihrer Hautfarbe, Sexualität, Nationalität, Religion, Interessen usw., ist einfach nur ekelhaft. Jeder sollte jeden leben lassen, so wie er sich am besten fühlt.
Dass ein 15-Jähriger solche Gedanken hat, ist einfach nur schreklich. Deshalb will ich euch dazu aufrufen, eure Liebsten zu fragen, wie es ihnen heute geht. Und zwar so richtig, nicht so ein Arbeits-"Moin, wie geht's?" sondern wirklich ein ehrliches, weil man sich um die andere Person Sorgen macht.
Vergesst bitte nie: Ihr seid so tolle Personen, es gibt immer Leute, die sich Sorgen um euch machen und die euch vermissen würden, wenn ihr nicht da seid. Für manche ist einfach nur eure pure Anwesenheit ein Tag-Verbesserer, oder vielleicht euer tolles Lachen, oder dass ihr einfach andere zum Lachen bringt.
Egal was, ihr seid wertvoll, einzigartig, wundervoll, wunderschön, großartig und vieles mehr. Wenn ihr gerade genauso damit zu kämpfen habt, dann schreibt mir oder jemandem, dem ihr wirklich vertraut.
Ihr seid nicht allein.
"Schaut nicht nur zu, macht was!!!"
Mein Cousin, als seine Schwester in seinen Armen auf der Straße starb...
Gebt nicht auf und Limbus, ich werde dich vermissen. <3
~Tarot