1. Vorstellung
Hi, ich bin Simpu und man kennt mich grundsätzlich als MTFler und CIler.
2. Roleplay Namen
Pablo Puffgar ist teil des SHDs und hat den Rang des SSG
Royer ist teil der D5 und hat hat den Rang FSG
Simpu Seventythree ist teil der Supporter und hat den Rang Renegade
Romain Kuznetsov war Teil der SH und war ein Supporter mit dem Rang des Operator-A
Dr Pablo Puffgar war ein Feldsanitäter mit dem Rang des Oberarztes
3. SteamID
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:526804061
4. Aktivität
Ich spiele schon lange wieder aktiv. Durch mehrere pausen usw. seit November 2022
Ich bin jeden Tag auf dem Server aufzufinden. In der Woche (Montag-Freitag) kann es immer schwanken zwischen 14 und 16 Uhr bis ich auf den Server kann.
Wochenende bin ich fast den ganzen Tag auf dem Server.
5. Bewerbungsinfos
Ich bin schon etwas länger mal wieder beim SHD dabei und bin auch am SHD interessiert, jedoch hatte ich nie die Möglichkeit höher als SSG zu kommen, weswegen ich der Führungsebene beitreten will und neue Erfahrung machen will, in einer Fraktion, welcher ich als Erstes auf dem Server beigetreten bin.
Grundsätzlich habe ich vor, ein wenig Ordnung in das SHD zu bringen und den SHDlern zeigen, wie Sachen richtig funktionieren. Dazu will ich die Führungsebene so weit es geht unterstützen.
Man sollte mich annehmen, da ich schon gute Führungsqualität in der CI sowie MTF zeigen konnte. Dazu habe ich bereits mein Durchsetzungsvermögen durch meinen Admin posten auf dem Server zeigen können. Allgemein bin ich eine vertrauenswürdige Person, welche stets freundlich bleibt und respektvoll mit anderen Menschen umgeht.
6. Sanktionen
Ich habe 3 Verwarnungen, welche innerhalb der nächsten 2 Monate verschwinden
Ich habe insgesamt 5 Banns, welche jedoch alle 2 oder mehr Jahre zurückliegen.
7. Wunschrang
Ich habe keinen direkten Wunschrang. W-L würde ich jedoch gerne entgegennehmen.
8. Schlusswort
Das war die Bewerbung so
Ich hoffe, sie hat euch gefallen
Tschau