1. Roleplay-Name:
| Beruf | Rang | Name | Aktivität |
| Sicherheitsdienst | [SO] Ehem. W-L | Tom Stefen | Sehr Aktiv |
| Mediziner | [Arzt] Ehem. Stabsarzt | Dr. Tom Stefen | aktiv |
| Mobile Task Force | [CPL] | E6 954 "Death" | aktiv |
| Containment Team | [CU] | Tom Stefen | Semi-aktiv |
| Wissenschaftler | [ASR] | Tom Stefen | Inaktiv |
| SCP | SCP-066 / 663 | Wolle / mr deeds | Semi-aktiv |
| FD Hund | Hund | Milo | Semi-aktiv |
| D-Klasse | N/A | Tom Stefen | Semi-aktiv |
| Service Personal | [HA]/[ING] | Tom Stefen | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:756900265
2a. Discord:
tomstefen_68739
3.Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt aber werde bald 18 Jahre.
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Insurgent der Supporter "The Doloured"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 03 Oktober 2023 Aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
08W 04D 01H
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte den Supportern der Chaos Insurgency beitreten da ich die Lore der Chaos Insurgency liebe, ich mag aber auch ihre Art zu Raiden aber auch weil mich die Chaos Insurgency schon lange Interessiert. Da ich die Chaos Insurgency als Supporter Medizinisch unterstützen möchte aber auch weil die Chaos Insurgency schon immer meine Lieblings GOI war. Ich möchte aber auch mal ein neues RP als GOI bekommen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Da ich sehr gut auf Befehle höre sowie sehr gut im Trupp arbeiten kann. Man sollte mich aber auch annehmen weil ich bereits gut Erfahrung als Mediziner habe um die Chaos Insurgency Medizinisch zu unterstützen. Ich habe auch schon lange Interesse der Chaos Insurgency beizutreten. Aufgrund meiner Erfahrung als SHD Offizier weiß ich bereits wie ich in stressigen Situationen umgehen muss. Dazu kenne ich die Regeln für Raids und Flagge bereits.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 2 Inaktive Warns:
ZitatFearRP am 14.03.2024
[O5-01] Eve
ZitatRDM am 29.03.2024
[SR] Wilma Schmidt
Und 2 Bans:
Grund: Trolling | FailRP | Job-Abuse
Ausführender: Rainer On Duty Datum: 29.10.2023 - 08:25 Uhr
Entsperrung am: 01.11.2023 - 08:25 Uhr
Grund: MassRDM
Ausführender: D-7274 Pablo Panama Datum: 19.12.2023 - 17:26 Uhr
Entsperrung am: 26.12.2023 - 17:26 Uhr
Den Bann habe ich nicht extra gemacht und wurde am gleichen Tag entbannt genauere Infos kann man mich Privat über Discord anschreiben.
10. RP-Story:
*Site-01 im Konferenzraum des O5 Rates.*
*Es sitzen alle Mitglieder des O5 Rates im Raum außer einer*
O5-01: Wie sie alle wissen ist O5-11 ja verschwunden und nach der Suche nach Hinweisen hat die Alpha-01 etwas gefunden, nämlich Videokameras
*O5-01 startet einen Projektor mit den Überwachung Videos vom Tag des verschwinden von O5-11"
Death: Seid ihr euch sicher das ihr das tun wollt?
Overseer: Du bist ein schlechter MTFler du brauchst eine Degradierung und dein Vorgesetzter hier ist der gleichen Meinung.
"Death entsichert seine Waffe und erschießt alle 3 HMler und seinen Vorgesetzten aber lies den Overseer am Leben und fesselte ihn.*
Overseer: Das wirst du bereuen ich werde jeden dazu bringen dich zu töten.
Death: Das wird schwer werden wenn ich dich mit an die OF nehme, ich lasse mir nichts mehr von euch sagen und werde jeden töten der sich mir in den Weg stehlt.
*eine Halbe Stunde später stehen der Overseer und Death im Aufzug von Gate A*
Death: Spürst du das? Die Freiheit, Außer für dich natürlich ich glaube ich werde dich verschenken.
Overseer: Du Verräter! DU hast über 35 Mitglieder der MTF und CT Getötet. Und was meinst du mit verschenkt?!
Death: Dieses Blutbad sind sie selbst schuld und ich werde dich an eine GOI verschenken die ich als erstes sehe.
*Sie sehen nach dem Verlassen der FD einen CIler und Death übergibt den Overseer*
*Videoüberwachung endet*
O5-01: Wie sie sehen handelt es sich um einen Korrupten MTFler mit dem Codenamen E6 954 "Death" als ich mit der CI in kontakt getreten bin wegen O5-11 aber leider ist laut Aussage von der CI der O5 verstoreben.
O5-06: Was ist mit dem MTFler?
O5-01: Darüber will die Chaos Insurgency nichts sagen aber anscheinend ist es die Schuld vom O5 und fast allen Mitgliedern der Foundation.
O5-02: Was nun haben wir Hinweise wo sich der Korrupte befindet.
O5-01: Nein nichts aber ich denke wir werden auch nichts finden ich habe bereits alles getan was man hätte tun können wir können nichts mehr tun Meeting beendet ihr könnt gehen aber ich überlege mir etwas.
11. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche noch einen schönen Tag/Abend.