1. Roleplay-Name:
| Beruf | Rang | Name | Aktivität |
| Sicherheitsdienst | [SO] Ehem. W-L | Tom Stefen | Sehr Aktiv |
| Mediziner | [Arzt] Ehem. Stabsarzt | Dr. Tom Stefen | aktiv |
| Mobile Task Force | [CPL] | E6 954 "Death" | aktiv |
| Containment Team | [CU] | Tom Stefen | Semi-aktiv |
| Wissenschaftler | [ASR] | Tom Stefen | Inaktiv |
| SCP | SCP-066 / 663 | Wolle / mr deeds | Semi-aktiv |
| FD Hund | Hund | Milo | Semi-aktiv |
| D-Klasse | N/A | Tom Stefen | Semi-aktiv |
| Service Personal | [HA]/[ING] | Tom Stefen | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:756900265
2a. Discord:
tomstefen_68739
3.Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt aber werde bald 18 Jahre.
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Insurgent der Supporter "The Doloured"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 03 Oktober 2023 Aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
08W 04D 01H
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte den Supportern der Chaos Insurgency beitreten da ich die Lore der Chaos Insurgency liebe, ich mag aber auch ihre Art zu Raiden aber auch weil mich die Chaos Insurgency schon lange Interessiert. Da ich die Chaos Insurgency als Supporter Medizinisch unterstützen möchte aber auch weil die Chaos Insurgency schon immer meine Lieblings GOI war. Ich möchte aber auch mal ein neues RP als GOI bekommen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Da ich sehr gut auf Befehle höre sowie sehr gut im Trupp arbeiten kann. Man sollte mich aber auch annehmen weil ich bereits gut Erfahrung als Mediziner habe um die Chaos Insurgency Medizinisch zu unterstützen. Ich habe auch schon lange Interesse der Chaos Insurgency beizutreten. Aufgrund meiner Erfahrung als SHD Offizier weiß ich bereits wie ich in stressigen Situationen umgehen muss. Dazu kenne ich die Regeln für Raids und Flagge bereits.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 2 Inaktive Warns:
ZitatFearRP am 14.03.2024
[O5-01] Eve
ZitatRDM am 29.03.2024
[SR] Wilma Schmidt