1. Roleplay Name:
| Fraktion | Rang | Name | Aktivität |
| Mediziner | [Arzt] ehem. Stabsarzt | Dr. Tom Stefen | Aktiv |
| Mobile Task Force | [CPL] | E6 954 “Death” | Aktiv |
| Containment Team | [CU] | Tom Stefen | Semi-aktiv |
| Sicherheitsdienst | [SSG] ehem. Watch-Lieutenant | Tom Stefen | Aktiv |
| Management | Site Director | Tom Stefen | immer wenn frei ist |
| Euclid SCP's | 066 / 662 | 066: Radio / 662: Mr deeds | Aktiv |
| Service Personal | [HA] / [ING] | Tom Stefen | Semi-aktiv |
| Wissenschaftler | [ASR] | Tom Stefen | Inaktiv |
| D-Klasse | N/A | Tom Stefen | Semi-aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:756900265
2a. Discord:
tomstefen_68739
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Supporters der Chaos insurgency und dem Rang Insurgent.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 3. Oktober 2023 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
8 Wochen 1 Tage 0 Stunden
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil ich ihre Lore mag, sowie die Art wie sie kämpfen. Aber auch weil die Chaos Insurgency meine Lieblings GOI ist und ich schon lange interessiert bin ein Teil der Insurgency zu werden. Ich finde auch ihre Waffen gut. Ich möchte aber auch gerne mal eine neuen Blickwinkel im RP als Chaos Insurgency sehen. Aber auch wie sie im Trupp arbeiten finde ich super.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Man sollte mich annehmen weil ich sehr gut im Trupp arbeiten kann und auch auf Befehle höre. Ich habe eigentlich immer Zeit für die Chaos Insurgency aber auch schon lange Interesse habe in die Insurgency zu kommen. Ich kenne die Regeln für Raids bereits und lese sie mir sehr oft durch. Ich kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und versuchen die Leute zu beruhigen die es nicht alleine schaffen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe 2 Warns beide inaktiv und 2 bans.
Warns:
|
[SR] Wilma Schmidt |
RDM |
Inaktiv |
29.03.2024 / 00:06 | |
|
|
[O5-01] Eve |
FearRP |
Inaktiv |
14.032024 / 22:45 |
Bans:
|
Ausgelaufen |
Rainer On Duty |
Trolling | FailRP | Job-Abuse |
29.10.2023 / 08:25 |
| |
|
|
Ausgelaufen |
D-7274 Pablo Panama |
MassRDM |
19.12.2023 / 17:26 |
|
10. RP-Story:
[O5-03]: Sitzt im Konferenzraum der Site 01.
[O5-01]: Betritt den Raum und setzt sich neben [O5-03].
anderen Ratsmitglieder betreten den Konferenzraum.
[O5-3]: Guten Tag liebe Kollegen und Kolleginnen ich möchte über ein Thema sprechen was wir dachten wir könnten zurücklassen.
[O5-07]: Es ist hoffentlich wichtig, ich musste extra meinen Flug nach Site 14 abbrechen.
[O5-01]: Da bin ich auch mal gespannt.
[O5-03]: Ja ist es, wie ihr alle bestimmt erfahren habt wurde ich gestern angegriffen und dabei mein a-1er ermordet wurde...
[O5-09]: Ja davon habe ich gehört wurde dieser MTFler endlich geschnappt?
[O5-03]: Nein, ich habe heute morgen bescheid bekommen das dieser MTFler ein Corporal war mit dem Namen "Death" und hatte noch geheime Daten aus dem O5 Büro gestohlen.
[O5-01]: Er hat was! Bitte sag das die Alpha-01 auf dem Weg zu ihm ist.
[O5-10]: Das ist schrecklich wenn er die geheimen Daten an unsere Feinde oder an die Öffentlichkeit gibt haben wir ein Riesen Problem!
[O5-03]: Leider hatte die Alpha-01 bissher noch keine hinweise bis vor 3 Stunden da habe ich die Nachricht von der Alpha-01 bekommen das "Death" der Chaos Insurgency übergelaufen ist dieses Schwein.
[O5-02]: Das heißt die Chaos Insurgency hat nun geheime Daten und wir können nichts gegen tun. Das ist ein Riesen Problem!
[O5-11]: Hast du versucht die Chaos zu überreden ihn auszuhändigen?
[O5-03]: Klar habe ich es mit der Alpha-01 versucht aber sie haben uns die Dokumente wiedergegeben aber nicht den MTFler.
[O5-04]: Wenigstens ein paar gute Nachrichten.
[O5-03]: Leider nicht den nach einer Analyse der Dokumente hat die Alpha-01 herausgefunden das die Dokumente Kopien waren.
[O5-12]: Wie ich die Chaos Insurgency hasse.
[O5-03]: Aber wir konnten einen Deal machen...
[O5-01]: Dieser wäre?
[O5-03]: Sie geben die Dokumente weder an die SH noch and GOC oder an die Öffentlichkeit.
[O5-01]: Na gut hiermit beende ich die Sitzung erstmal und wir überlegen uns etwas.
11. Schlussworte:
Ich danke für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag/Abend. Kritik ist immer willkommen.