STEAM_0:1:773581546
### UPDATE ###
Für den gesicherten Informationsfluss und eine einfachere Kommunikation habe ich einen simplen Discord erstellt.
Dieser wird natürlich nach dem Turnier gelöscht.
Der invite ist abgelaufen. Kann nicht joinen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSTEAM_0:1:773581546
### UPDATE ###
Für den gesicherten Informationsfluss und eine einfachere Kommunikation habe ich einen simplen Discord erstellt.
Alles anzeigenSTEAM_0:1:773581546
### UPDATE ###
Bist zwar gebannt. Antworte aber trotzdem mal. :D
STEAM_0:1:528288413
Hoffe ich schaff das :D
Die Uhrzeit steht nun fest.
07.09.2024 | 20:30 Uhr.
Denkt dran, ihr habt noch bis Freitag die Chance euch anzumelden.
DC-Invite: https://discord.gg/TG4e7UYf
Aktuell sind 10/25 Plätze belegt.
Ich werde das ganze Turnier auf Twitch (wahrscheinlich) übertragen. Wie gesagt letzte Chance euch Geld abzustauben!
Freue mich auf jeden Teilnehmer!
STEAM_0:1:446465110
Würde noch mitmachen wenn es geht, eventuell dann so gut wie scp:sl zwoggle (bin besser).
STEAM_0:1:443454453
fuck it ich mache mit
STEAM_0:0:169484480
Auf ne Runde SCP:SL hätte ich auch mal wieder Lust :D
Es nehmen 18 von maximal 25 coolen Menschen teil!
Denkt dran auf den Discord zu joinen, um alle Informationen zu erhalten: Discord
Das Turnier findet am 07.09.2024 um 20:30 Uhr statt!
Das ganze wird von mir auf Twitch gestreamt: Yannik_Gray - Twitch
(Das Tunier wurde fürs erste verschoben da Yannik krank geworden ist)
Da Yannik eif den DC Server geleavt ist wollte ich mal fragen wann es nun stattfindet da schon seit über nem Monat gewartet wird das es stattfindet
?
Update: Anscheinend gibt es 2 Yanniks/Yaniks/Yanicks/Yannicks/Janiks/Janniks/Janicks/Jannicks. Der eine oben beim Bild hat die Veranstalter Rolle
Ich melde mich mal zu Wort. Das ganze ist alles ziemlich blöd gelaufen. Ich war jetzt die letzten vier Wochen krankheitsbedingt komplett raus. Jetzt habe ich aber einige wichtige Projekt auf der Arbeit und auch privat.
Deshalb wird das ganze noch so 2-3 Wochen dauern.
Deshalb meine Frage. Wollt ihr warten oder soll ich das Preisgeld für einen guten Zweck spenden?
Spenden <3
Ich melde mich mal zu Wort. Das ganze ist alles ziemlich blöd gelaufen. Ich war jetzt die letzten vier Wochen krankheitsbedingt komplett raus. Jetzt habe ich aber einige wichtige Projekt auf der Arbeit und auch privat.
Deshalb wird das ganze noch so 2-3 Wochen dauern.
Deshalb meine Frage. Wollt ihr warten oder soll ich das Preisgeld für einen guten Zweck spenden?
Den ersteb und zweiten Spenden und die 15 euro als Preisgeld für den ersten machen.
sonst vielleicht nen Teil in nen Gewinnspiel für die Community umwandeln
Sollte dieses Turnier fortfahren dann würde ich gerne mitmachen, aber ansonsten würde ich es auch lieber an etwas Gutes Spenden.
glaube man kann das hier schliessen. Es ist überfällig aber Yannik kümmtert sich nicht hierdrum und ist mit seinem Account auch schon lange geleavt