Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Abu Purple

• Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Abu purple

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force

AllgemeinMediziner
    E6 PFC FangaAbu purple
    Feldsanitäter Abu Fanga OA (ehm)

1b. echter-Name:

Mein Richtiger Name Lautet Jakub

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:773581546

2b. Steam-Name:

ichmagpilzelol

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich zocke seid ca. 1,5 Jahren auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-0:0014:00-0:0016:00-0:0016:00-0:0016:30 - open end14:00 - open end14:00 - 0:00

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe ein Spielzeit von 6w 5d

4b. U-Time:

Mein Mg boards geht nicht versuche es später

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's hand werden?:

Ich habe schon etwas länger interesse an einer Goi und meine Goi ist die SH Warum ?

Ich finde schon seid langem die SH interessant und habe mich mit der Lore auseinander gesetzt

Ich bewundere das Goi RP und würde mich gerne diesem anschließen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe gute Erfahrung was PVP angeht,

ich weiß wie man mit Strategie kämpf und druck macht. Ich weiß wie man die SCPS benutz

Ich habe damals sehr viel Feldsanitäter und MTF gespielt was dazu geführt hat dass,

ich sehr gute Raid/Flagge Erfahrungen habe.

Ich wäre ein Mitglied was aktiv wäre und lange bleiben würde.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich WEG.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe Insgesamt 6 Warns

( letzter 3,5 Monate her )

30 Bans bekommen

2 Banns waren false Banns

dazu zählt mein letzter

( bei fragen zum Letzen bann stonana anschreiben )

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen bitte gibt eure Meinung ab und bleibt ehrlich :thumbup: / :thumbdown:

LG Abu purple :heart:  

Einmal editiert, zuletzt von Kxba ()

• Kxba

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von abu purple“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Abu Purple“ geändert.
  • Also 30 Bans ist halt eine crazy zahl was gibt uns die sicherheit das du nicht instant wieder gebannt wirst?

jo 30 Banns sind crazy da gebe ich dir recht ich wurde vor ca 1 jahr sehr sehr oft gebannt mal 1 tag Banns mal 2 Wochen Banns. Ich gebe grade mein bestes niemanden das Rp zu ruinieren, das heißt ich halte mich an die regeln. mein letzer bann ist ca 1,5 monate her was auch nicht lange ist.

Ich hoffe trotzdem das man mir eine Chance geben könnte da ich ein aktiver Member wäre und euch sicher überzeugen würde

LG danke für deine meldung

• Ich kenne Abu schon lange und kann sagen, dass er ein Troll war. Er bessert sich aber definitiv und das merkt man auch. Er hat auch die nötige Kompetenz für die SH und würde dort denke ich mal gut rein passen. Ich bin auf jeden fall für seine Annahme.

• Ich denke man kann ihm eine Chance geben. Und wenn nicht ihn wenigstens weiter beobachten um ein besseres Bild von ihm zu bekommen. Habe gerade auch über DC mit ihm geschrieben und da Kamm er mir nicht so vor wie als währe er momentan toxisch.

• Was ich leider nicht verstehe, ist, dass du mir erzählst, du würdest dich bessern, aber ich bekomme gerade mit, dass du im MTF & CT Funk 5 mal den Begriff "O5" gesagt hast. Kannst du mir vielleicht erklären, wie du dich verbessern möchtest, wenn du so etwas machst?

• Was ich leider nicht verstehe, ist, dass du mir erzählst, du würdest dich bessern, aber ich bekomme gerade mit, dass du im MTF & Funk 5 oder sogar öfter den Begriff "05" gespammt hast. Kannst du mir vielleicht erklären, wie du dich verbessern möchtest, wenn du so etwas machst?

Das wurde grade im support geklärt wollte das rplich klären im funkv doch ich wurde direkt kaos gesetzt und ich habe die info auch legetim im Rp bekommen vom comander. Leider konnte sich das rp nicht raus spielen und dann habe ich im MTF/CT funk gefragt warum verheimlicht ihr uns denn o5.

[FUNK] Abu Purple [verschl.]: warum habt ihr nie gesagt das unser ,,o5,, selber anomalien sind ?

[FUNK] Abu Purple [verschl.]: re* mache counter und warum hast du nie gesagt das du der ,,diener vom o5 bist,, ?

Also wollte es rplich klären. und da ich kaos gesezt wurde habe ich so realtisch wie möglich gehandelt und gefragt warum er und das verheimlicht hat.

Einmal editiert, zuletzt von Kxba ()

• 30 Bans bekommen

2 Banns waren false Banns

dazu zählt mein letzter

( bei fragen zum Letzen bann stonana anschreiben )

Zu seinem "Letzten Bann"

Es war eine blöde Situation und ein war ein Missverständnis

Hab ihn auch wieder entbannt nachdem eine Person gemeint hatte Zitat: "Joa hab eh einen 2m Account also bis gleich"

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen sie entschieden haben.

Leider hat uns ein anderer Bewerber mehr überzeugt als sie.

Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dean | First-Overwatch der Serpents Hand

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.