Bewerbung zum Moderator von Elaz

• Guten Abend liebe Teamleitung und Alle, die sich das hier durchlesen werden,

heute ist nun endlich der Tag gekommen. Ich hoffe diese Bewerbung wird Euren Erwartungen gerecht.
    In diesem Sinne, viel Spaß beim durchlesen! :)

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

mit freundlichen Grüßen
    ~ Elaz, der alle Echte

Einmal editiert, zuletzt von Elaz ()

• Da ich als WS [IR] sehr viel mit der Ethik zu tun habe, bin ich Sentinel schon einige male über den Weg gelaufen. Hier ist er mir immer sehr freundlich und nett aufgefallen, ich würde fast schon sagen er ist meine lieblings-Ethik. Da er mir immer sehr gut auffällt: DAFÜR!!!

• Was hat es mit der Ablehnung deiner letzten Bewerbung aufsich? Waren deine Pronomen nur „Troll“ oder zeigst du wirklich Rassistische Züge? Ich habe nirgends eine Entschuldigung dergleichen gesehen über solch ein Verhalten. Und sollte es ein „Spaß“ gewesen sein, empfindest du es für richtig dies ÖFFENTLICH auszuleben? Wie verfahrst du wenn jemand auf dem Server das nwort spammt was leider häufig der Fall ist.

• Was hat es mit der Ablehnung deiner letzten Bewerbung aufsich? Waren deine Pronomen nur „Troll“ oder zeigst du wirklich Rassistische Züge? Ich habe nirgends eine Entschuldigung dergleichen gesehen über solch ein Verhalten. Und sollte es ein „Spaß“ gewesen sein, empfindest du es für richtig dies ÖFFENTLICH auszuleben? Wie verfahrst du wenn jemand auf dem Server das nwort spammt was leider häufig der Fall ist.

Wie ich schon meinte: Ich habe diese Pronomen vor langer Zeit aufgestellt und dessen Existenz vollkommen vergessen. Natürlich finde ich sowas nicht witzig, sondern eher auf Anblick meiner Gedanken diese "Pronomen" einzustellen, ziemlich unangenehm (auch wenn dies sehr lange her ist). Ebenfalls besitze ich auch keineswegs rassistische Züge und es schmerzt mich offen gesagt, dass man es wegen solchen lächerlichen Discord-Pronomen von mir denkt. Ich bin selbst Ausländer (auch wenn dies kein richtiges Argument ist) und musste selbst viel mit Rassismus kämpfen, sollte ich also mitbekommen, dass bspw. ein User das N-Wort spammt, werde ich diesen selbstverständlich hart sanktionieren. Ich hatte nur früher, vor 2 Jahren angemerkt, etwas schwarzen Humor und habe nicht die Absicht nach all dieser Zeit und auf einem Server, der mir viel bedeutet, diesen auszuleben. Ich selbst habe mich sehr geschämt, als ich durch die Ablehnung erfuhr, dass ich diese Pronomen noch drinnen hatte.

Ich kann mich nur einmal mehr entschuldigen und hoffe, dass mir auch angemerkt wird, dass ich diese Pronomen sofort entfernte, als ich von der Teamleitung hörte, dass ich diese noch besaß.

Da du meintest, dass du keine Entschuldigung oder dergleichen von mir sehen konntest, denke ich, dass du diesen Part von mir überlesen hast, was natürlich nicht schlimm ist. Ich sage es sehr gerne erneut: Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich diese Pronomen auf Discord eingespeichert hatte. Dies teilte ich auch mit großem bedauern der Teamleitung mit.

Ich hoffe meine Erklärung war verständlich genug. Ich danke dir für deinen Beitrag Mahnos, da ich nun so mehr auf die Thematik eingehen konnte!

• Gude,
    Jamal Zipper ist eine sehr nette Person. Er ist aktiv und man sieht ihn eigentlich täglich im SHD Job und das mal mit Leistung.
    Ich finde, dass du zwar manchmal bisschen zu witzig bist, was man aber auch ändern kann.
    (War damals auch so).
    Im großen und ganzen gibt es vom Verhalten so von meiner Seite aus nichts zu bemängeln.
    Ich wäre für eine Annahme.

~Heavy

• Servus,
    Ich kenne Jamal jetzt auch richtig lange und kann nur sagen, dass er brutal kompetent ist und auch sehr gut um sachen beruteilen kann und als mod sehr gut passen würde. Klar, es gibt auch kritik, dass er mal "Trollt" wie es manche sagen, jedoch spielt man auch nur aus spaß und freude und dieser Mann wird alles geben um sein bestes als TM zu meistern und auch wahrscheinlich genauso oder sogar schneller aufsteigen wie beim SHD. Durch seine Komeptenz muss man ehrlich ein Stück abschneiden, da man wenige solche leuten haben werden wie ihn. Ich bin auf jeden fall #Dafür da er einfach, sowohl als SHD und Ethik hervorragende Arbeit vorbringt. Trollen gehört auch zum spaß machen, nicht nur für sich selber, sondern auch für andere spaß (solange man es nicht richtig übertreibt, was jedoch bei Zipper nie der Fall war)

somit würde er Perfekt als Mod passen, wenn nicht sogar als Admin.

-Artjom Ushisha out.

• Jamal ist wirklich ein sehr kompetenter, sei es im RP oder OOC. Man merkt es ihm vielleicht manchmal nicht an, aber der junge ist wirklich top und sollte definitiv nach soweit ich weiß mehreren Bewerbungen definitiv eine Chance bekommen.
    #Annahme

• Sei es als Ethik, oder wie man in am meisten kennt als SHDler "Jamal Zipper" er ist immer einer gute Ansprechperson die gute Hilfe leisten kann und immer ein Auge auf Detail hat damit nichts falsch geht, von meiner Sicht aus ist er Kompetent und freundlich und deswegen wäre ich für eine #Annahme

• Hallo Elaz,

nach einer internen Beratung und Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung für den Moment abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße

Darkoro i.A. der Teamleitung

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.