Handfesseln hinzufügen für Quat Khasa und Navy Seals

• 1. Art des Vorschlages:

Was in der Ausrüstung hinzufügen, der Quat Khasa/Navy Seals

2. Beschreibung:

Hi, ich würde mir wünschen. Das die Quat Khasa und die Navy Seals Handfesseln bekommen würden

3. Begründung:

Man sollte die Quat Khasa/Navy Seals Cuffs geben.

Hier:

[1] Vorteile

Die Handfesseln sind ein wichtiges Werkzeug um Personen Festzunehmen oder Leute als geisel zunehmen.

Die Quatkhasa oder Navy Seals können Personen unschädlich machen, ohne sie töten zu müssen. Und es kann

Strategische/Taktische Optionen auch bei Geiselrettungen oder Verhör oder das Fesseln von Natoler.

[2] Nachteile

Es könnte sein, das man die Handfesseln unötig/missbrauchen könnte.

4. Inhalte:

Ich weiß gerade nicht, was für Cuffs es sind.

• Befürworte ich sehr.

Ich und andere Navy’s sollen öfters Terroristen auf Patrouillen festnehmen oder sie auffordern die Waffen zu droppen, was zu oft in Schießereien endet, wodurch man negativ von uns denkt, jedoch können viele (ich auch) auf Dauer jedes Mal Handschellen kaufen uns nicht leisten weil sie zu teuer sind.

Diese Änderung würde sicherlich einiges an Gewalt wegnehmen und mehr zu Festnahmen und das zugehörige RP auffordern.

• Um das eventuelle Missbrauchen zu unterbinden, könnte man die Fesseln an einen Rang (Unteroffizier) binden.

Missbrauch kann schon beim MP ab PVT geschehen, denke persönlich nicht das es allzu gefährlich ist, sollten Leute damit Trollen oder sonstiges kann das Team/der MP dagegen vorgehen.

Denke PVT wäre angemessen, dann hat man mit Ende der Probezeit seine Handschellen und kann ggf. im Außen Einsatz besser agieren.

• Keksie

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label von In Bearbeitung auf Verändert implementiert geändert.