Beschwerde gegen Rachel

• 1. Administrator:

Rachel

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:643915038

2. Verstoß:

(Bann Grund: Respektlosigkeit ) Ich bin mit einem jet zum trainieren draußen rumgeflogen trotz NLR über dem Ort wo ich davor auch gestorben bin weshalb

Rachel mich gezogen hat mir gesagt das das nicht erlaubt sei weshalb ich dann meinte okay gut zu wissen fürs nächste mal daraufhin hat sie mir ohne was zu sagen einfach ein warn gedrückt ohne etwas zu sagen wie ja ich gebe dir dafür jetzt ein warn " Nein sie hat gar nix gesagt sie hat nur gesagt hast du noch eine frage dann habe ich gefragt "das ist meine frage warum warnst du mich jetzt hast du kein Mund womit du das sagen kannst das du mich warn würdest überhaupt" wieder keine Antwort sehr lange bis sie das gesagt hat :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
        und wegen dem "ja es ist kein wunder du weißt ja nicht mal ob das Fearrp Bruch ist wegen dem dings von vorhin"  war ne situation wo ein ticket gegen mich aufgemacht wurde wo ich nicht richtig gecallt wurde und sie dann meinte das sie mich dafür warnt dann meinte ich ich will bitte das sie denn Sadmin herholt als zweite Meinung dieser meinte dann das es kein Regelbuch sei und ich denk mal deswegen war sie sauer was aber eigentlich gar nix damit zutuen hatte

p.s. bitte trennt das mit dem bann und dem das sie zumbeispiel nicht sagt das sie mir ein warn gibt noch mal extra.

3. Deine Verstöße:

Gucke Punkt 2.

4. Datum:

04.09.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

/

7. Beweise:

/

Euer Kevin Keller :smile:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Teambeschwerde gegen Rachel“ zu „Beschwerde gegen Rachel“ geändert.
  • Hallo,

tatsächlich war ich auch, auf Wunsch von Rachel, bei dem Supportgespräch mit dabei und habe den größten Teil mitverfolgt.

• Dir wurde mehrmals und ausführlich erklärt, warum du einen NLR-Bruch begangen hast
    • Du stellst mehrfach die gleichen Fragen und gehst kaum auf das Supportgespräch ein
    • Du störst den Gesprächsfluss mit unnötigen Kommentaren wie "crazy" und "hast du keinen Mund womit du das sagen kannst"
    • Du wurdest zwischendurch gegagged wegen deiner trolligen Art, dennoch hast du weitergemacht, bist von ihr weggelaufen und hast sie mehrfach geschubst als sie im Admin-Menu war

Insgesamt finde ich den Bann in Verbindung mit deinen vorherigen Vergehen durchaus gerechtfertigt, bzw. ich habe auch dazu geraten.

Zu dem Punkt mit dem Ticket FearRP gegen dich: Ich hab mir das ebenfalls angeschaut und fande einen Warn gerechtfertigt. Jedoch war ich nicht voll in den Support eingebunden, und da sich festellen lies, dass dir kein ordentlicher Schusscall gegeben worden ist und die ganze Situation sowieso nicht legitim war, hast du auch keinen Schaden davon getragen. Du hast als Betroffener genau das getan, was man tun kann, nämlich sich an einen höhere administrative Instanz zu wenden. Was aber dazu kommt ist deine toxische Privatnachricht die du im Nachhinein an den bearbeitende S-Admin deswegen gesendet hast.

In meinen Augen hat Rachel alles richtig gemacht. Sie ist ruhig an die Sache ran und hat neutral gehandelt auch wenn du schon davor zu ihr toxisch warst. Auf die Versuche ein normales Gespräch einzugehen bist du wie gesagt nicht eingeangen sondern hast immer weiter provoziert.

Das ist meine Meinung, die Beschwerde wird dann voll von einem S-Admin bearbeitet werden.

• Dir wurde mehrmals und ausführlich erklärt, warum du einen NLR-Bruch begangen hast
    • Du stellst mehrfach die gleichen Fragen und gehst kaum auf das Supportgespräch ein
    • Du störst den Gesprächsfluss mit unnötigen Kommentaren wie "crazy" und "hast du keinen Mund womit du das sagen kannst"
    • Du wurdest zwischendurch gegagged wegen deiner trolligen Art, dennoch hast du weitergemacht, bist von ihr weggelaufen und hast sie mehrfach geschubst als sie im Admin-Menu war

Um hierzu nochmal etwas zu sagen, in den Supports die ich gegen dich hatte, hast du dich 1 zu 1 gleich verhalten, warst provokant, trollig oder gar respektlos. Ich verstehe nicht wozu du eine Beschwerde schreibst, wenn es doch offensichtlich ist dass du dir einen Spaß daraus machst und einfach versuchst die andere Person zu nerven/provozieren. Zumal verstehe ich nicht wenn dir ja offensichtlich klar gemacht wird dass du dich anders verhalten sollst im Support, durch die bitte des Teammitglieds dass du dich bitte respektvoller verhalten sollst, oder du für deine trollige Art im Support gegagged wirst, machst du trotzdem einfach so weiter und wenn die Person dich dafür sanktionieren möchte, drohst du mit einer Forum-Beschwerde. Punkt ist dass du dich ja nicht das erste mal so verhältst in einem Support, nicht der Aufforderung nachkommst dich bitte respektvoller zu verhalten und dafür eben jetzt mal bestraft wurdest.

• Hallo,
    um mich selbst kurz dazu meine Meinung zu äußern,

im allgemeinen warst du respektlos im Support obwohl soweit ich es mitbekommen habe alles respektvoll verlief gegenüber dir. Im allgemeinen ist da schon der ganze Ban legitim und gerechtfertigt.

Dementsprechend werde ich dich hiermit für weitere 2 Monate aufgrund von Hacking von unserem Server ausschließen.

Einen dementsprechenden Entbannungsantrag kannst du im Forum stellen.

Gerne bin ich auch dafür bereit ein Gespräch mit dir im TS zu führen welche zu deiner Entbannung führen kann.

Zudem das du nun nen 2 Monate Ban hast wegen Hacking würde ich im allgemeinen diese Beschwerde als sinnlos und unlegitim werten. Is ja nicht meine Entscheidung was die TL mit der Beschwerde macht.

VG

• Bist Respektlos im Support, schreist Rum und nimmst das nicht ernst und beschwerst dich das du gebannt wurdest. Meiner Meinung nach hat Rachel alles richtig gemacht.

ich habe nicht rumgeschrien das mein mic ist bei medal zu laut eingestellt

Hallo,

tatsächlich war ich auch, auf Wunsch von Rachel, bei dem Supportgespräch mit dabei und habe den größten Teil mitverfolgt.

erst mal warst du garnicht im support dabei sondern nur ich und rachel und zu dem denke ich das das hier dann auch zutrifft:

Um hierzu nochmal etwas zu sagen, in den Supports die ich gegen dich hatte, hast du dich 1 zu 1 gleich verhalten, warst provokant, trollig oder gar respektlos. Ich verstehe nicht wozu du eine Beschwerde schreibst, wenn es doch offensichtlich ist dass du dir einen Spaß daraus machst und einfach versuchst die andere Person zu nerven/provozieren. Zumal verstehe ich nicht wenn dir ja offensichtlich klar gemacht wird dass du dich anders verhalten sollst im Support, durch die bitte des Teammitglieds dass du dich bitte respektvoller verhalten sollst, oder du für deine trollige Art im Support gegagged wirst, machst du trotzdem einfach so weiter und wenn die Person dich dafür sanktionieren möchte, drohst du mit einer Forum-Beschwerde. Punkt ist dass du dich ja nicht das erste mal so verhältst in einem Support, nicht der Aufforderung nachkommst dich bitte respektvoller zu verhalten und dafür eben jetzt mal bestraft wurdest.

damit du einfach provozierst

Einmal editiert, zuletzt von Zumo () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von gurke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Beitrag wird erstmal geschlossen.

Hallo,

ich nehme mich der Beschwerde gerne an. Um direkt zum Thema zu kommen: Rachel hat hier richtig gehandelt. Auch wenn deine Äußerung keine Beleidigung war, so war sie doch mehr als respektlos. Zudem ist Rachel neu im Moderationsteam, weshalb sie sich Unterstützung bei einem Administrator gesucht hat, was ebenfalls die richtige Vorgehensweise war. Außerdem muss man sagen, dass du dich im Support sehr toxisch verhalten hast. Aus deinem Clip kann man nicht viel entnehmen, da dieser nicht der gesamten Supportsitzung zeigt. Uns als Teamleitung wurden mehrere Clips zugeschickt, die den gesamten Support aufgezeichnet wurden. Demnach ist die Beschwerde abgelehnt.

3 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Luca_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.