1. Roleplay Name:
| MTF | AGM | Wissenschaftler | Sonstiges |
| [SGT] E6 679 "Raft" | Hanz Habricht | Lenny Nemo | Jacky Jacksohn |
| Sergeant | Oberfähnrich | Novice Researcher | --------- |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:531124975
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die freie Stelle eines O5 Ratsmitglied.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca. 6 Wochen wieder aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 20:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | Open End | |
| Habe erst um 18 Uhr aus | Habe erst um 14:30 aus | Habe erst um 14:30 aus | Habe erst um 13:40 aus | Habe erst um 12:50 aus | ------------------------------ | ----------------------- |
6. Gesamte Spielzeit:
02w 0d 05h 19m 20s
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Seitdem ich wieder aktiv auf dem Server spiel ist mir das HM, speziell die Zifferagenten und die O5 aufgefallen. Ich fande diese Fraktionen eigentlich schon immer Intressant und wollte schon immer ein Teil von ihnen sein. Zudem möchte ich Erfahrung als HMler sammeln und es gut ausspielen und die Foundation zu einem besseren Ort machen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde, man sollte mich annehmen weil ich eine ruhige Person bin und das eigentlich ganz wichtig ist als HMler zudem kann ich gut in Notsituationen agieren, reagieren und dementsprechend einen Entschluss daraus ziehen. Ich kenne mich auch gut mit der O5 lore aus(natürlich nicht alles aber schon so sachen die evtl. wichtig sein könnten).
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bereits in der Vergangenheit 2 verwarnungen erhalten.
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Justin auf Streife | FailRP | FearRP | 20:57:17; 0.8.08.2024 |
| Kevin Dindus | FearRP | 14:58:05; 08.08.2024 |
Ich habe aus diesen Situationen gelernt und wurde belehrt.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
10. RP-Story:
Name: O5-█ The F█rgot█en
Größe: 1.60-1.90
Verhalten: Eig█n man kan█
█s nicht besc█reiben █icht
viele k█nnen ode█ haben
ih█ gesehen.
Unbekannt meisten denken
er ist ein ███████ gewessen
und hatte █████ Familie sowie
█████ .
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Leider noch nicht.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Man nennt sie auch Overseer sie sind die mächtigsten Personen O5 sie sind teil des O5 Council und wissen eigentlich alles, nichts bleibt vor ihnen Geheim. Sie sind auch die Personen die, die macht über jede Foundation haben. Nicht jeder sieht sie oder kennt sie jeder unter der Stufe 4(auf MG) kennt und darf den Namen O5 nicht benutzen. Es sind 13 Ratsmitglieder(eigentlich) aber es gibt theorien darüber das jedes Ratsmitglied(Nummer) wie zmb. O5-08 mehrere Personen sind, zudem gibt es Theorien das sie Teils selbst Anomalien sind.
Der Site Director auch genannt Standort Direktor, ist der Leitende einer Foundation man kennt ihn normalerweisse wenn man in der selben Foundation arbeitet, er leitet die Foundation nicht so wie der O5 Council alle Foundations. Zudem kümmert er sich auch um korruptes Personal auch und um das wohl der Foundation in der er tätig ist. Er hat die Sicherheitsstufe 5 aber weiß nicht alles, er ist sozusagen eine Marionette der O5 und ist ihnen unterlegen.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer wäre O5-08 "The Forgotten"
14. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen.
mfg. Raft/Jacky Jacksohn