Handlungs-SWEP für SCP 1048

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung des Loadouts von 1048.
    Alle Inhalte sind bereits enthalten.

2. Beschreibung:

Wenn es möglich ist, wäre es cool, wenn der Teddy (1048) das Handlungen SWEP bekommt (Ergeben, Winken, usw.)
    Bei einem Breach sollte das SWEP wieder entfernt werden (bis der Teddy natürlich respawned), damit keine Verwirrung während dem Breach passiert.

Die Bilder unten lassen mich vermuten, dass das Model die Animationen bzw. Bones besitzt, damit 1048 die Handlungen ausführen kann.
    (Es gibt ja öfters den Bug, dass Spieler beispielsweise noch immer die Hände bei einem oben haben, denke mal was ähnliches ist da auch passiert)

3. Begründung:

Mit dem SWEP könnte 1048 besser ausdrücken was er gerade fühlt oder macht, in der Lore hat der Teddy ja auch eine relativ interessante Persönlichkeit und zeigt seine Emotionen des öfteren.
    1048 ist ja auch ein SCP mit "humanoidem" Körperbau, heißt er hat die gleichen Merkmale wie Menschen und wie SCP 049 beispielsweise auch (zwei Arme, zwei Beine, usw.). 049 hat das SWEP bereits auch.
    Es würde den Job außerdem noch interessanter machen, als er es ohnehin schon ist.

• Es gibt nen Bug, dass Spieler ihre Hände oben haben fälschlicherweise 0.0

War vor einiger Zeit so, hab Ich aber zuletzt vor ~einem Monat gesehen, also es ist fixed ig?

Zum Vorschlag selber hab Ich nicht viel hinzuzufügen, bis auf dass Ich keine Negative Seite sehe, da es nicht wirklich platz lässt für "Abuse" bzw. ist dieser nicht möglich.
    Dadurch hätte man auch bessere Interaktion mit 1048, da es nicht die ganze Zeit "/me zeigt auf den Idioten" oder so austippen muss.

• - Dann muss man das Holstern von SCP-1048 erlauben, wenn es nicht im Rage Mode ist.

Geht über die Holster Hook.

Siehe andere Addons von mir.

- SCP-1048 muss bei Rage Mode Antritt zu SCP-1048 SWEP wechseln.

- Könnte Konflikte mit altem SCP 1048-Code an wenigen Stellen kommen.

• Es gibt nen Bug, dass Spieler ihre Hände oben haben fälschlicherweise 0.0

Ab und zu haben Spieler die Hände oben (bzw. führen andere Handlungen aus), aber nur clientside (also nur eine Person sieht es tatsächlich).
    Es ist auch extrem inkonistent und man kann es nicht wirklich reproduzieren, deswegen habe ich das persönlich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich könnte in der Zukunft mal Momente wo es vorkommt aufnehmen, auch wenn es selbst damit schwierig sein wird weitere Sachen darüber herauszufinden.
    Die fälschliche Haltung der Bones geht auch weg sobald die Person eine andere Handlung ausführt.

- Dann muss man das Holstern von SCP-1048 erlauben, wenn es nicht im Rage Mode ist.

Geht über die Holster Hook.

Siehe andere Addons von mir.

Stimmt, das hatte ich vergessen. Würde das normale SCP-1048 SWEP dann eventuell auf einen anderen Slot legen als das Handlungs-SWEP (sollte das nicht schon woanders als auf der 1 liegen), damit das etwas übersichtlicher ist.

- SCP-1048 muss bei Rage Mode Antritt zu SCP-1048 SWEP wechseln.

Sollte bei der Entfernung des Handlungs-SWEPs automatisch passieren, da man ja nur die zwei SWEPs hat.
    Kann aber auch sein dass es da zu anderen Konflikten kommt

• RumBugen

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Es gab einige Animationsprobleme mit dem SCP-1048 Model, da es in die T-Pose ging sobald man gesprungen ist, aber Anderson hat mir dabei geholfen.

SCP-1048 hat jetzt "Handlung" als SWEP zur verfügung. Er kann alles dort benutzen, da er die gleichen Knochen wie ein normales Model hat.

Somit ist es umgesetzt.

• RumBugen

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.
  • RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.