Trotzdem steh ich nicht drin.
Minecraft
- Fletscher
- Geschlossen
-
-
21.LordKlausi
-
-
-
Was soll ich unter "Trolling" verstehen?
Das hört sich so an alsob du fragst "Was soll ich unter essen verstehen?" Trolling ist Trolling, was soll man anderes darunter verstehen?^^
-
Eine Frage wie oft willst du das noch hören das würde die schon längst gesagt vor 3 tagen oder so höchst persönlich von Simon ammo
-
Hast wohl gegrieft, auch hast du öfter andere Spieler getötet deshalb glaube ich.
-
wann kommt der Server eig. wieder on?
-
@Tom Blatt bald, wir versuchen grade es auf den Modpack "Skyfactory 2" zu machen.
Und nun zu dir @luca., wir waren doch vor ein paar Tagen zu ka, 7 auf den Teamspeak, und haben dir ALLE EINDEUTIG gesagt, das du trollst und den Server allgemein griefst, egal verbal oder physisch (Häuser zerstören, Wald abbrennen).
-
Sagte der, der mich mehrmals als "Hurensohn" beleidigte.
-
-
Meiner Meinung nach hat Luca. nicht jeden einfach umgebracht, zum Beispiel war er bei mir eher wie ein verspieltest Kätzchen was mich kratze und nur ein bisschen Essen wollte, dies fanden aber halt die anderen nicht so gut und als ich glaube ich das eine mal sogar wegen dir gestorben bin tötete dich Mamo-Kun, du hast ihn dann glaube ich getötet und dann hat er dich glaube ich mehrmals getötet. Zu dem Fall mit dem Wald kann ich mich nicht errinern, ich war eigentlich die meiste Zeit Cobblestone Farmen, aber luca. war nie wirklich weit weg und als er weg war sah es als ich das Haus von Bamzi besuchte noch alles normal dort aus.
Das ist nur alles was ich weiß, vielleicht hast du noch Creeper in der Nähe von Basen explodieren lassen? -
-
Die Slots hätten auf 10 bleiben sollen, nicht das ich es einigen nicht gönne.
Aber das das jetzt so ausartet war mir leider irgendwie klar... -
Die Slots hätten auf 10 bleiben sollen, nicht das ich es einigen nicht gönne.
Aber das das jetzt so ausartet war mir leider irgendwie klar...Die durchführung war das Problem.
Wenn man sich nicht auskennt und nicht weiß wie man so etwas verhindert, sollte man es lassen ^^MfG
Minz Blatt -
@Minz Blatt was möchtest du damit sagen?
Hätten wir gewollt das alles gesichert ist, dann hätte ich das erledigt. Die Sicherung sollte EIGENTLICH nur auf dem Vertrauen zu den Leuten hergestellt sein.
Dies war leider nicht der Fall, wie anscheinend bei @luca.Zu dir @luca., ich bekomme um ca. 22 Uhr eine Nachricht von @Andi. oder vom @Percy das du den Server zerstören würdest, sowie beleidigst ("Hurensohn"), danach habe ich dich über die Konsole vom Server ausgeschlossen. Ich habe dort auch nicht länger nachgefragt da ich @Andi. sowie @Percy durch die zusammenarbeit auf RP sehr stark vertraue.
-
Hätten wir gewollt das alles gesichert ist, dann hätte ich das erledigt. Die Sicherung sollte EIGENTLICH nur auf dem Vertrauen zu den Leuten hergestellt sein.
Dies war leider nicht der Fall, wie anscheinend bei @luca.Trotzdem hätte man Logblock installieren können oder ähnliche Plugins um so etwas vorzubeugen.
MfG
Minz Blatt -
Jaja hätte hätte...
Das sollte wohl eigentlich ein kleiner ruhiger Server werdn auf dem man seinen Spaß hat.
Ohne viel getue, deshalb gibt es ja auch eine Whitelist, mit der wird entschieden wer drauf kann und wer nicht. -
Richtig @Patermon.
Die Bedingungen sind ziemlich klar gewesen, keine scheiße bauen und alles ist gut. Wenn man mit netten Leuten spielt, braucht man keine Plugins wie LogBlock oder WorldGuard.
Dort einen Shoutout an @Bamzi den keiner von uns kannte, er hat sich super eingefunden und hat sich an alle Regeln gehalten.
-
-
Galle
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Videospiele nach Archiv verschoben.