Die Bugfixes die als "behoben" markiert sind wurden vor paar Monaten so markiert da bald LVS komme. Das geht eif nicht. Der Kamera Bug in Flugzeugen ist immernoch da. Der wechsel mag ja schön und gut sein. Aber bitte verkackr doch nicht auf dieser Härte. Das hört sich so an als währe es ein anderer Satz für kein Bock nur wegen LVS.
Sobald klar ist, dass eine neue Base kommt, ist es halt (aus meiner Sicht) nicht zielführend, ein rebalancing zu machen, oder Fahrzeuge aufgrund von unbehebbaren Bugs zu tauschen, wenn ja bereits neue Fahrzeuge aktiv in arbeit sind.
Ich empfehle dir, Keksie, wirklich deine Unmenge an Entwicklern entweder wirklich arbeiten zu lassen oder dich von ihnen zu trennen.
Tatsächlich ist mir dies bereits aufgefallen, und es ist mir auch bewusst, dass dies ein „Keksie“ Problem ist. Ich habe in der Vergangenheit zu viel Faulenzen durchgehen lassen, und das auf Kosten meiner Tüchtigen Developer. Das demotiviert, auch mich. Ich werde da härtere Geschütze aufziehen (müssen), auch wenn mir dies nicht gefällt.
Bitte nimm dir die Kritik der Leute zu Herzen und besprecht euch da mit den C-Managern und erörtert dauerhafte Lösungen.
Das ist wirklich nach außen und innen kein Umstand, den man halten sollte.
Ich werde mich mit ihnen im Anschluss an die TB diesen Sonntag besprechen.
kritischen Punkt befinden, der nicht immer mit "Ich habe keine Zeit.", "Wir entwickeln langsam, aber es kommt" abgeschmettert werden kann.
Die Kritikalität der Situation habe ich lange mit einer rosaroten Brille heruntergespielt, das stimmt. Es ist mir jetzt jedoch auch durch einige Gespräche der letzen beiden Tage (und dem Forumbeitrag hier) aufgefallen, dass ich es so nicht mehr weiterbetreiben kann. Mir und vielen anderen liegt sehr viel an dem Server, und ich kann und will ihn nicht „beerdigen“.
Es muss sich jetzt etwas ändern, es ist mir jetzt klar geworden.