Entbannungsantrag von Günther Hartmann

• 1. Steam-Name:

peachvr2 (Peachvr)

1b. Roleplay Name:

Günther Hartmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:761822996

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 hours 18 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktiver Warn 22 inaktive

6. Ausführender Admin:

John Null|STEAM_0:1:5442186 | Quisam2342

7. Was habe ich gemacht:

(Ich weiß nicht ob ich wegen dem oder wegen was anderem gebannt wurde, aber ich wurde zuerst verwarnt und dann gebannt und ich weiß nicht, ob ich wegen was anderem gebannt wurde)

Kontext:

Ich wechselte meinen Job zu SCP-527 auch genannt Fischkopf. Danach bin ich mich umziehen gegangen, um wie eine D-Klasse auszusehen. Zunächst sagte ich einer Putzkraft, dass er die Tür aufmachen sollte und das tat er auch. Als nächstes bin ich in den D-Trakt runtergesprungen, um ein bisschen zu trollen. Ein SHD'ler hat mich danach mitgenommen und einem CT'ler gegeben, der dann mich in meine Zelle brachte und die Tür zu brachte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid was ich in den letzten Tagen gemacht habe und ich bereue es sehr. Auch möchte ich mich entschuldigen für das grundlose RDMen von D-Klassen, dass ich mich nicht an FearRP gehalten habe, dass ich FailRP begangen habe und generell mein Trolling. Ich hoffe, dass ich wieder ein stolzer Teil der Community werden kann und wieder am Server teilnehmen kann mit all meinen Freunden. Nimmt euch Zeit bei der Bearbeitung meines Entbannungsantrages:)

Liebe Grüße,                                                                                                                                                                                                                                                          Günther

3 Mal editiert, zuletzt von Peach () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jo dein Ban hat folgenden Hintergrund;

Du warst gestern Abend als D-Klasse ausgebrochen an der OF. Du hast vor der Situation die zu deinem Ban geführt hat locker eine halbe Stunde friedlich mit dem Feldagenten interagiert. Du snipst ohne Grund dem Feldagenten in die Seite, der sich in keinster Weiße wehrt, du machst trotzdem weiter und der Feldagent tötet dich im Anschluss nach der Situation. Du darfst laut Job-Regelwerk der D-Klasse an der OF keine Kampfsituation zwischen dir und der FD forcen/ provozieren. Das hast du hier gemacht, der User hat ein Ticket gegen dich gemacht und ich habe dich gebannt, a) weil es dein zweiter Verstoß an dem Abend gegen FailRP war und b) weil du auch schon gut Warns und Bans hattest (wenn ich mich recht erinnere).

Aufgrund der geringen Länge des Bans und deiner hohen Anzahl an sonstigen Sanktionen, werde ich dich nicht entbannen.
    Dementsprechend wirst du den Ban wohl absitzen müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Quisam2342

• Ich habe ihn gesnipet, weil er mich an den Zivilisten verpetzt hat und mich sogar angelogen hat. Außerdem habe ich mit dem Snipen aufgehört.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.