Entbannungsantrag von Günther Hartmann

• 1. Steam-Name:

peachvr2 (Peachvr)

1b. Roleplay Name:

[SSG] Günther Hartmann

[CI] Günther Hartmann

[PVT] Günther Hartmann

D-Klasse Günther Hartmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:761822996

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage 22 Stunden 29 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktiver 20 inaktive

6. Ausführender Admin:

[Z-03] Agent Scout|STEAM_0:1:200165916 | Musti

7. Was habe ich gemacht:

Es fing an, dass ich ganz normal in die Mine ging. Ich sah eine andere D-Klasse und hatte diesen dummen Gedanke die Kiste wegzunehmen, was ich auch tat. Er hat mir den Call gegeben indem hieß :,, Lass meine Kiste fallen oder du bist tot!'' Bevor ich es tat, griff er mich mit einer Spitzhacke an, also wehrte ich mich und hab ihn mit einem Schlagring getötet. Ein paar Minuten später wurde ich in den Support gezogen als ich noch afk war. Danach bin ich gekommen und hörte beim Gespräch zu und ich sah, dass ich einen Bann für 3 Tage bekommen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß, dass das ein sehr schlimmes Fehlverhalten von mir in den einigen Wochen war und dafür möchte ich mich entschuldigen. Es tut mir sehr Leid an allen betroffenen Personen, die ich getrollt habe. Sowas wird nicht im SCP:RP SeriousRP by MG Server nicht geduldet und sollte gerechtfertigt werden. Trotzdem verspreche ich, dass sowas schlimmes nicht mehr auf dem Server vorkommen wird. Über meine Taten habe ich nachgedacht und verstanden, dass Trolling den Server einfach langweilig und unspielbar macht. Gerne will ich wieder am Server teilnehmen und regelbruchfrei spielen.

Liebe Grüße,

Günther

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey  Peach,

ich habe mir dein Entbannungsantrag durchgelesen und habe mich entschieden diesen abzulehnen.

Der Grund ist, dass du oft negatives Verhalten zeigst. Immer sagst du es tut dir leid, aber trotzdem begehst du diese Regelbrüche.

Schau während dieser Zeit besser das Regelwerk an, wenn du wirklich ernsthaft auf dem Server spielen möchtest.

Mfg

Musti

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.