Regelmäßig Giveaways stattfinden lassen

• 1. Art des Vorschlages:

Discord Giveaways Oder Ingame

2. Beschreibung:

Man kann so jede 1-4 Wochen ein Giveaway machen wo Leute mit machen um Sachen zu gewinnen.

3. Begründung:

Auf dem Event Discord kommen Selten vip Events es kommt ab und zu eine vip Woche aber das eher Selten ich finde man sollte denn Leuten etwas zurück geben. Da das VIP system geändert wurde. Es gebe große Spannung und freunde bei den Giveaways. z.B 1 Woche VIP das würde Leuten ein Einblick zeigen die noch nie VIP hatten wie es so ist was zu einem kauf führen könnte. Und allgemein den Leuten die aktiv auf dem Discord sind oder aktiv spielen etwas zurück zu geben.

4. Inhalte:

Meine Vorschläge wäre was man verlosen könnte wären :

- 1x Sofortiger Breach bei S-Admin+ einlösbar

- 3-7 Tage VIP

- 20-50 k cash

- Ein skill nach Wahl sofort Maxen

- XP

- Eine zufällige Schusswaffe für D-Klassen ( eher unwahrscheinlich )

- Custom Skin für für 1-3 tage für : D-klasse, Safer SCP , Wissenschaftler ( denke schwer umsetzbar )

:thumbup:  :thumbdown:

• bzgl. des VIP soll es ja auch nicht ao oft sein, man möchte ja auch Geld damit verdienen :P

An sich ist es eine gute Idee, aber (falls das impliziert ist, lese Ich tbh. nicht ganz raus :0) mehr Events wäre etwas viel, VIP Events greifen nun mal stark ins RP ein bzw. lassen dieses fast gänzlich ausfallen.

Eine zufällige Schusswaffe für D-Klassen ( eher unwahrscheinlich )

- Custom Skin für für 1-3 tage für : D-klasse, Safer SCP , Wissenschaftler ( denke schwer umsetzbar )

Die beiden Punkte sowie den Instant Breach mag Ich nicht so, da erstmal Skins mMn. auf ein TTT Server und nicht auf ein SCP Server gehören :P

und das andere einen unarbeiteten Vorteil gibt, um fair zu bleiben, wenn es eine Person hat wären die Auswirkungen eher minimal, trotzdem… idk fühlt sich falsch an :wacko:

Zusammengefasst, die Grund Idee nicht schlecht aber noch Auszuarbeiten und eben ob es überhaupt gewollt ist

(Ist ja auch alles mit Arbeit verbunden)

• - 1x Sofortiger Breach bei S-Admin+ einlösbar

Definitiv nein.

- 3-7 Tage VIP

Ja, aber sowas eher mit Challenge außer zu Meilensteinen (bspw X Jahre SCP, X Mitglieder im DC erreicht)

- 20-50 k cash

Gabs tatsächlich bei VIP Events als Alternative Auswahl.

- Ein skill nach Wahl sofort Maxen

Wäre zu krass

- XP

Joa

- Eine zufällige Schusswaffe für D-Klassen ( eher unwahrscheinlich )

Hartes nein.

Also grundlegend ganz nett aber wird schon so gehandhabt.

Bei VIP Events freuen wir uns btw immer über eure Ideen, dann können auch mehr kommen ^-^

• Ja. Natürlich möchten sie ihr geld verdeien. Aber wenn man 1-4 wochen ein spieler VIP gibt von ca 500 für 1-3 tage würde ich akzeptabel finden. Und es könnte für neue spieler zu einem kauf führen.

Win Win oder nicht ?

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „regelmäßig Giveaways stattfinden lassen“ zu „Regelmäßig Giveaways stattfinden lassen“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.