Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Ben

• 1. Steam-Name:

Auf Steam ist mein derzeitiger Name: [MG] Bennnnnnnnn

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047

3. RP-Charaktere

Mediziner | FeldsanitäterMTF | Nu-7 "Hammer Down"Chaos Insurgency | InfantryNormaler Name
    Dr. Ezekiel Schmidt ist Oberarzt.822 "Poison" ist Staff Sergeant."Ben Fortyfive" war Second InsurgentEren Kaya oder damals Roberto Yeager

4. Wie alt bin ich und wie heiße ich:

Mein Name ist Ben und zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 15 Jahre jung.

5. Aktivität:

[tabmenu]

6. Zu welchen Zeiten bin ich online:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    14 Uhr - 18 Uhr13 Uhr - 18 Uhr14 Uhr - 22 Uhr14 Uhr - 22 Uhr13 Uhr - Open End11 Uhr - Open End11 Uhr - Open End11 Uhr - Open End

Genannte Zeiten können sich natürlich immer ändern. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab.

7. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Die Alpha-1 interessiert mich schon länger. Ich finde die Aufgaben gut und sehr ansprechend für mich. Zudem bewundere ich das Vorgehen der Alpha-1 und ihre Lore sehr. Auch kenne ich mich gut mit dieser aus. Außerdem nahm ich bereits an einigen Bewerbungsphasen und auch am letzten Auswahlverfahren Teil. Weiteres im nächsten Punkt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

In die Alpha-1 solltet ihr mich aufnehmen, weil ich mich gerne für den Schutz des HM’s einsetze. Zudem kann ich mich an Regeln halten und weiß auch, wie ich mich in den verschiedensten Situationen verhalten muss. Ich kann ebenfalls gewisse PvP-Fähigkeiten an den Tag legen, damit ich bestmöglich das hohe Management beschützen kann. Beim letzten Auswahlverfahren konnte ich glaube doch in einigen Punkten gut von mir überzeugen und Interesse wecken, ebenso bin ich bei der letzten Bewerbungsphase in ein Gespräch gekommen und konnte die Offiziersebene auch kennenlernen. Außerdem konnte ich in meiner Spielzeit auf NvT in Berufen wie GD und seit ca. 4 Monaten als Nu-7 unteranderem gute Fähigkeiten in Personenschutz entwickeln.

9. Für welchen Beruf bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der MTF Alpha-1 "Red Right Hand"

10. RP-Story:

Eine RP-Story werde ich dieses Mal auslassen. Eventuell, wenn mir eine kreative einfällt, werde ich diese noch einfügen :)

11. Sanktionen:

Mir sind keine Verwarnungen und Verbannungen eingetragen.

12. Persönliche Stellungnahme:

Dies ist auch schon das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie konnte grundlegend überzeugen. Sollten Fragen offen sein, so stellt mir diese gerne in den Kommentaren, in einer Konversation oder per Discord Nachricht. Über eine Einladung zu einem Gespräch seitens der Alpha-1 Offiziersebene würde ich mich sehr freuen!

Einen schönen Tag noch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ben.

3 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

• Du hast in den letzten zwei Wochen nur 12 Stunden Spielzeit gesammelt, sowie waren nur 2 davon im MTF Beruf. Findest du nicht, du solltest erst aktiver werden?

Am Ende wirst du die ersten zwei Tage aktiv Alpha-1 spielen und dann wieder Inaktiv sein.

Ich bin jetzt nicht großartig dagegen, aber ich würde es auch unfair finden, würde man dich nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Yatora ()

• Hallo Yatora ,

Ja Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Meine Spielzeit in den letzten 14 Tagen liegt zwar erst gerade mal 12 Stunden. Es wäre andern Bewerbern vielleicht unfair gegenüber wenn ich zum Gespräch eingeladen würde, jedoch liegt dies an der Entscheidung der Alpha-1 Offizersebene. Aber ich kann dir sagen dass ich in den nächsten Tagen wieder mehr Präsenz zeigen werde auf dem Server um nicht nur die Mindestaktivität für eine RP-Bewerbung zu haben. Dennoch danke ich dir für dein Feedback.

• Hallo Ben,

leider konntest du nicht den Offiziersstab überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 656 “Phantom” i.A der A1-Leitung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.