| Ich bin aktuell 16 Jahre alt |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 15:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 15:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12: ⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12:⁰⁰ - 00.⁰⁰ Uhr |
| ! Diese Informationen können nach Datum und Schulsituation immer Abwegen. |
Ich spiele Aktiv seit ca. dem 10.7.2024 auf dem Server (wieder aktiv)
Meine Gesamt Spielzeit beträgt 254.3h Stand: 6.10.2024
Ich habe eine Aktivität von 43.4h Stand: 6.10.2024
Ich Häge schon längeres Interesse an der Alpha-1 da, diese eine sehr Interessante Untereinheit der MTF ist.
Welche sich um den Aktiven Personenschutz von Hohem Personal kümmert.
Die Alpha-1 dient auch als sehr gut Kampfeinheit.
Welche mir ein umfangreiches Aufgabengebiet ermöglicht.
Weiterhin beschäftigt es mich wie das Hohe Management arbeitet und wie man diese leichter unterstützen kann.
Ich konnte viel RP Erfahrung sammeln in meiner Vergangenheit, sei es durch PoliceRP mit 12 Wochen Spielzeit oder auch NVT mit 3 Wochen Spielzeit [ und Zeit als Moderator]. Weiterhin durfte ich auch diverse Führungspositionen auf diesen Servern erledigen. [ Emir der Terror Mediziner auf NVT, Lieutenant Colonel der Militär Polizei auf NVT, und weitere Offizier Ränge.] Auf Police RP konnte ich mich im Bereich [ des Hood Bosses der Bloods, oder auch als Assistenzarzt der Mediziner beweisen]
So bin auf SCP gestoßen und habe mich im Bereich Wissenschaftler und CT versucht hochzuarbeiten was mir relativ gut gelungen ist.
So jetzt zur Alpha-1, ich eigne mich weil ich sehr gerne im Bereich "Shurta" auf NVT gespielt habe welches als Aufgabe hat Personenschutz zu liefern
-->somit habe ich auch Erfahrung im Bereich Personenschutz.
Die Alpha-1 bietet natürlich auf ein breites Spektrum an Aufgaben für mich, für welche ich auch sehr schnell und gern zu begeistern bin.
Die Befehlsführung in Kritischen Lagen liegt mir sehr da ich auch Aktionen sehr gerne Plane. Mit Strategie und Verstand.
Ich habe keine Sanktion in Form von Banns erhalten
Danke das ich die Möglichkeit bekommen habe mich auf diesen Platz zu bewerben.
Ich habe "ein wenig mühe" in die Bewerbung gesteckt und hoffe das sich diese auch lohnt.
Feedback egal ob Positiv oder auch negativ gern per Like-Funktion oder Kommentar
falls es ein Disslike ist bitte ich um Begründung dessen.
PS: Die RP-Geschichten habe ich per ChatGPT schreiben lassen und ein wenig angepasst [ meiner Meinung nach immernoch besser als keine :)]