1. Kontaktdaten & Informationen
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet shedo.
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:579671276.
|
[tabmenu]
Teamspeak: shedo
Discord: zshad00w |
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt.
|
2. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Mein aktuell einziger aktiver Charakter war [Emir] Satoru Gojo als Almashaa
|
3. Ziele
|
[tabmenu]
Einer meiner ersten Amsthandlungen würde es sein, das Regiment auszumisten. Inaktive Mitglieder werden sofort geworfen, um für frischen Wind zu sorgen.
|
[tabmenu]
Innerhalb der Navy Seals fehlt es häufig an Disziplin und der Motivation zum Einhalten von Regeln. Um nachhaltig dieses Problem zu lösen würde ich mit meiner Co-Leitung sowie meinen Offizieren hart durchgreifen und Fehlverhalten sofort sanktionieren.
|
[tabmenu]
Das bisherige Squadsystem der Navy Seals funktionierte bis dato ziemlich gut, jedoch benötigt dieses noch einen kleinen Feinschliff und muss dynamischer werden.
|
4. RP-Story
|
[tabmenu]
Name: --- "Opp" ---
Größe: 1,95m Herkunft: Chicago, Illinois Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Braun Hautfarbe: Schwarz Beschäftigung: Private der 3. Infanteriedivision, ehemals Mitglied der Navy Seals. |
5. Sanktionen
|
[tabmenu]
Ich habe 3 inaktive Verwarnungen und einen Bann aus 2023.
|
6. Aktivität
|
[tabmenu]
Meine Spielzeit beläuft sich auf etwa zwei Wochen.
|
[tabmenu]
Ich spiele wieder seit ca. April dieses Jahres zuvor habe ich in 2022 von Release an aktiv gespielt.
|
[tabmenu]
Ich kann aufgrund von Schule keine genauen Angaben machen, jedoch kann ich garantieren, dass ich häufig abends und am Wochenende aktiv bin.
|
7. Warum sollte man mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich hatte bereits viele hohe Posten auf NVT, bisher war ich noch innerhalb der Almashaa und habe ein über Monate aktives Regiment mit Untereinheiten aufgebaut. Des Weiteren bin ich taktisch gewandt und kann in heiklen Situationen immer einen guten Ausweg finden. Mein meistgespielter Beruf ist aktuell die Quat Khasa, dieses Mal würde ich gerne einen "Tapetenwechsel" durchführen und mich für die andere Fraktion bewerben.
|
8. Schlussworte?
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
|