[HA] Neon Müller
Hausmeister (2/2)
[Z-06] Agent Deimos
Agency Commissioner (5/7)
[S-L] Neon Uborshchik
Senior-Lieutenant (10/16)
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
Ich spiele ungefähr seit Februar letzten Jahres aktiv, jedoch gab es ein paar kleinere Pausen und inaktivere Phasen.
Ist leider immer unterschiedlich und etwas inkonsistent, jedoch kann ich meist täglich auf dem Server sein.
Ich besitze derzeit den VIP-Rang, der in 16 Tagen wieder abläuft.
Ebenso besitze ich den "Legacy-VIP" Rang.
2398.2h, bzw. 14w 1d 22h
Ja, tue ich.
Ich spiele schon extrem lange auf dem Server und habe hier auch viele Menschen kennengelernt, bzw. manche sogar besser kennenlernen können.
Ich bin vor Allem erstaunt von der technischen Umsetzung der Systeme, auch umso mehr, da ich mich selbst mit Development befasst habe und Kontakt mit Developern dieses Servers hatte bzw. habe.
Ich habe nicht ohne Grund bereits als Moderator ausgeholfen. Mir hat die Arbeit damals auch Spaß gemacht und ich habe den Server und seine Spieler gerne unterstützt.
Ich habe viel Erfahrung, sowohl einfach als Spieler und bereits als Teil des Teams. Ich konnte ein halbes Jahr als Moderator aushelfen, von Mitte bis Ende 2023.
Ich kann mich gut in die Situationen anderer Menschen hineinversetzen und ich weiß, wie man in welchen Situationen zu handeln hat. Ich kann auch gut Texte schreiben und formulieren, was ebenso hilfreich sein kann.
Mir ist das Regelwerk auch nicht fremd, ebenso verstehe ich mich gut mit derzeitigen Mitgliedern des Teams sowohl des High-Teams und vielen Communitymitgliedern.
Ich habe auch bereits etliche Vorschläge für den Server erstellt, die den Server in gewissen Wegen geändert bzw. verbessert haben. Im Forum bin ich generell auch noch immer relativ aktiv.
Ja, ich konnte bereits mehrere Posten auf verschiedenen Servern innehaben. Die Posten gingen von dem eines Moderatoren, bis hin zur Co-Leitung oder Leitung von Projekten.
Ja, ich war bereits Moderator für ca. 6 Monate.
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt. Man kann sich immer bei mir melden, sollte es ein Problem geben
Hier ist mir ebenso nichts bekannt.
Ich wurde aufgrund von Inaktivität (AFK) öfters gekickt, aus anderen Gründen jedoch nicht.
Wie die TL wahrscheinlich noch wissen wird, musste ich damals den Posten als Moderator abgeben, da ich ein eigenes Projekt gestartet hatte. Das Projekt ist nun erstmal inaktiv und es wird nicht aktiv daran gearbeitet, öffentlich ist es auch noch lange nicht.