Waffenshop-UI anpassen können

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Möglich machen das Fenster der Shops zu vergrößern und zu verkleinern nach belieben, ähnlich wie Fenster auf dem Desktop.

3. Begründung:

Dadurch dass es diese Shops Mittlerweile gibt ist es einem nicht mehr wirklich möglich dort was zu kaufen, sobald man Stretched Res. spielt. Und bevor mir hier irgendwer kommt mit, dass man damit nur ein Schwitzer ist, nein es gibt manche Leute die tun dies wegen der Leistung. Ich finde einfach es gäbe keinen wirklich Nachteil darin dies umzusetzen, es ist eher eine QoL Änderung die hoffentlich nicht viel Arbeit benötigt.

4. Inhalte:

Auf dem Server ig

• Die meisten Menus sind halt leider nicht Dynamisch Angelegt, sondern da sind harte Werte hinterlegt, die an 1920x1080 Bildschirmen gut aussehen. Könnte man vielleicht mal andenken, wenn einer der Entwickler dazu muße hat.

• Die meisten Menus sind halt leider nicht Dynamisch Angelegt, sondern da sind harte Werte hinterlegt, die an 1920x1080 Bildschirmen gut aussehen. Könnte man vielleicht mal andenken, wenn einer der Entwickler dazu muße hat.

Wäre toll, da ich persönlich keinen unbedingt krassen PC habe (bin Konsolen Spieler sowieso) und ich wirklich die bösesten FPS Einbrüche auf NvT habe.

• FPS Einbrüche haben aber normalerweise nix mit Menüs zu tun.

Rede davon, dass ich stretched spiele, was es wiederum mir unmöglich macht die Shops zu nutzen. Und ohne Stretched ist mein spiel nicht spielbar.

Ich spiele mein Stretched auf 1440x1080 ohne jegliche Probleme.

Rede davon, dass ich stretched spiele, was es wiederum mir unmöglich macht die Shops zu nutzen. Und ohne Stretched ist mein spiel nicht spielbar.

Ich spiele auch stretched, du kannst das Shop Fenster bewegen um es zu schließen falls du das meinst

Bewegen kann man das easy und schliessen auch

• Ich spiele mein Stretched auf 1440x1080 ohne jegliche Probleme.

Der shop ist hardcoded und wenn man unter einer resolution von 1920x1080(oder nur FullHD hat) ist, dann wird der shop nicht ganz angezeigt.

Ja stimmt…

• Keksie

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Possum

Hat das Label von Geplant auf Verschoben geändert.
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „Die Shops anpassen“ zu „Waffenshop-UI anpassen können“ geändert.
  • Maaali

Hat das Label von Verschoben auf Geplant geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label von Geplant auf Nicht geplant geändert.