Wie wäre es mit einem Update zu Granaten da es ja nicht sehr viele standart Granaten gibt?
Z.B. wie vorgeschlagen eine Gift bzw. Gasgrante.
Die ähnlich wie die Firegranate durchgehend Schaden mach nur das man sich´mit einer Gasmaske (die es im T und Dete-Shop gibt)schützen kann?
Ich stelle mir die Granate wie Rauch und FeuerGranate gemischt weil sie durchgehend Schaden macht und man durch ihre Grüne Farbe ´nicht sehen Kann.
Und Die Gasmasken könnten vom Dete an die Innos verteilt werden wenn sie z.B nur 1 Credit für 5 Gasmasken Kosten
Neue Items: Gift-/ Gasgranaten
-
- Nicht geplant
- Bananensaft
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Gibt es nicht schon im Steam-Workshop die Gasgranate als T Item? Ich erinnere mich die mal bei Dhalucard im Einsatz gesehen zu haben, die Wolke war ziemlich groß, größer als bei der Smoke und es gab auch keine Maske. Vom DMG her waren es glaube ich 5hp/sec in 5hp Schritten(obvious).
Ich könnte mit seiner gut was Anfangen:)
Habe den Link gefunden: Steam Workshop
(Ist nur ein Vorschlag)
-
Ich find so eine Idee eigentlich unnütz. Mal sehen was @mcNuggets denkt.
-
Aber der Einsatz von Giftgas verstößt doch gegen das Genfer Protokoll!
-
Wir sind Terroristen was interessiert und das ABC der verbotenen Waffen?
(Atomar|Biologisch|Chemisch) -
Zum Schluss enden wir noch wie BaF mit den ganzen Granaten und dem Gas. lol
-
-
Wäre mal was neues, würde ich persönlich nicht schlecht finden, von der Idee her auch nicht schlecht, wie gut und es ob es überhaupt umgesetzt wird ist die andere Frage.
-Handy
-
Also einfach nochmal das selbe wie die Feuergranate nur das man Credits dafür verschwendet?
Tut mir leid, ich finde diese Idee echt Müll. -
@JeswiCan Du weisst doch noch garnicht wie es überhaupt umgesetzt wird, außerdem muss es ja keine feuergranate sein, es kann ja auch sein das man etwas anderes einfügt, Es ist erstens mal was neues und zweitens wären dann andere Granaten genauso sinnlos, lass es doch erstmal auf dich zukommen bevor du sagst das es Müll ist.
-Handy
-
@JeswiCan Du weisst doch noch garnicht wie es überhaupt umgesetzt wird
Du auch nicht und? dazu sind solche Sachen da um verschiedene Meinungen zu hören, sollen wir alle auf deiner Nase herumtanzen oder was?
-
@JeswiCan Du weisst doch noch garnicht wie es überhaupt umgesetzt wird
Das Gas soll Schaden machen während man da drinne steht und der Schaden hört auf wenn man rausgeht.
HMM, ich frage mich welche Waffe das sonst noch macht?Es ist erstens mal was neues
Eben nicht, es ist eine Waffe die über eine Fläche verteilt Schaden macht, die Feuergranate tut dies auch.
zweitens wären dann andere Granaten genauso sinnlos
???
Wie kommst du auf so einen Müll? Discombulators arbeiten mit Rückstoß und sind verdammt nützlich, Rauchgranaten geben taktische Vorteile und die Feuergranate bewirkt Flächenschaden, ich verstehe nicht warum die Granaten sinnlos sind? Es geht einfach darum, dass die Gift/Rauch was auch immer Granate einfach das selbe bewirken würde und somit unnötig ist.Schönen Abend noch, "Handy".
-
Joa gut war bisschen dumm von mir, ich seh mein Fehler ein. Sorry :/
-
Ich hätte wahrscheinlich bei meinem ersten Kommentar auch eher darauf eingehen sollen warum ich gegen die Feuergranate bin, jetzt kennst du ja meine Meinung dazu, bzw. wie ich das jetzt sehe.
-
Zitat von JeswiCan
Rauchgranaten geben taktische VorteileHach ja. Der "Ich sehe durch du aber nicht" Vorteil. Wie ich ihn liebe
-
In dem vorschlag steht nicht das man für die Granate credits ausgeben muss ich meinte das so das das ne Standart Granate ist!
Nur im Dete oder im T Shop könnte man sowas wie Gasmasken kaufen.5 für einen credit oder so -
In dem vorschlag steht nicht das man für die Granate credits ausgeben muss ich meinte das so das das ne Standart Granate ist!
Nur im Dete oder im T Shop könnte man sowas wie Gasmasken kaufen.5 für einen credit oder soDas ist nicht der Sinn von TTT, ich glaube niemand will das am Ende jeder mit Gasmasken herumläuft und nurnoch solche Granaten geworfen werden, solche Granaten zu zufügen wäre eigentlich Dumm, weil es ist nicht das Prinzip von TTT das man sich wünscht wenn man auf einem Server spielt.
-
So wie ich die Gas-nade verstanden habe ist sie eine Inc-nade nur das sie statt 30sec 300sec anhäld und dafür würde ich Credits ausgeben.
-
...also soll man damit einen großen Bereich für lange Zeit tödlich versperren können, damit Camping und das Blockieren der Gegner gefördert wird, statt die Runden zügig und vernünftig zu Ende bringen? Das ist TTT, die Runden sollen spaßig und schnell machbar sein.
Stellt euch mal vor das ist mitten in einem zentralen Durchgang einer Map. Toll. Keiner kommt mehr von A nach B, nix passiert mehr.
Kann man das endlich ablehnen? Das ist doch echt nichts... -
synz
Hat den Titel des Themas von „Gasgranaten bzw. Gift“ zu „Neue Items: Gift-/ Gasgranaten“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -