Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Abu Purple

• Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Abu White

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    FraktionMedizinerMTFAllgemein

Rang[S] Dr. Abu Purple Feldsanitäter
    [LCPL] E6 821 "Fanga"

N/A Abu White

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    16:30 Uhr - 22 Uhr15 Uhr - 22 Uhr16 : 30 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16:30 Uhr - Open End12 Uhr - Open End12 Uhr - Open End12 Uhr - Open End

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

8 Mal editiert, zuletzt von Kxba (4. November 2024 um 17:59)

• Kxba 3. November 2024 um 19:12

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von abu purple“ zu „Ausversehen abgeschickt bearbeite noch !!“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Max_wall 3. November 2024 um 19:21

Hat den Titel des Themas von „Ausversehen abgeschickt bearbeite noch !!“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Abu Purple“ geändert.
  • Fangen wir mal von vorne an, Ich kenne Abu schon lange und kann sagen, dass er sehr gut in PVP ist.

Außerdem ist er ein sehr Lustige Person und Nette Person.

Ich denke er würde sich sehr gut in der SH hineinfinden.

#Annahme

• Bewirbst du dich jetzt zum Assault oder Defender?

Jo habe mich verschrieben danke, habe es geändert.

Er ist kein troll mehr und macht Seriöses-RP

Er würde sich sehr gut in der SH einfinden

# Annahme

Abu in PvP :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was das :skull:

2 Mal editiert, zuletzt von Kxba (4. November 2024 um 17:53)

• Also ich hab Abu paar mal als MTF getroffen. Ich kann von dem was ich gesehen hab her sagen das er ziemlich korrekt ist. Ich persönlich würde ihm den Platz gönnen #dafür

(BTW du bewirbst dich als Assault??, weil es steht ganz oben bei deiner Bewerbung, dass du dich als Defender bewirbst)

• Ich habe Abu als Feldsanitäter oder auch im MTF gesehen und meiner Meinung nach verdient er die Position als Assault, daher dass er sehr gut im PVP ist und auch Teamplay betreiben kann.
    #dafür

• Ich geb mal auch meinen Senf dazu

Abu hat sich, das was ich mitbekommen hab, in vielen Aspekten gebessert. Er macht RP, man kann mit ihm gaude machen und er ist mit dem trollen stark zurück gegangen

Ich bin mir sicher, dass er sich weiterhin von seiner betsen Seite zeigen wird

#Dafür

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Shedo Vandamme | First-Overwatch der Supporter

• Jasutin 6. November 2024 um 17:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 6. November 2024 um 17:28

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.