Beschwerde gegen Joey Brooks

• 1. Administrator:

Joey Brooks | Lovee | Joey Brooks

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:554463200

2. Verstoß:

Erstmals einen wunderschönen guten Freitagabend. Es geht um ein Fall, welches ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es ging darum, dass ich als Foundation Hund am 08.11.2024 gegen 21:40 Uhr mich im DT befand, als dann 8 Dklassen auf mich einschlugen während kein SHDler unmittelbar in meiner nähe stand. Sie waren in der LCZ in einer Reihe aufgestellt, um in den Bunker zu laufen, da man höchstwahrscheinlich nuken wolle. Davon habe ich nichts mitbekommen, denn als ich hoch ging waren die SHDler noch da und dann waren sie plötzlich verschwunden. Es könnte auch daran liegen, da ich mit den Dklassen beschäftigt war, die auf mich einschlugen. Die ganze Situation lief in der obersten Zellblock Etage ab, wo Dklassen mich außerhalb ihrer Zelle anfingen auf mich zu schlagen. Nachdem ich ca. 4 Dklassen den Tod geschenkt hatte, lief der Kampf in den Zellen weiter. Weitere Dklassen kamen rein und versuchten mich zu töten, was ihnen geling zu einem späteren Zeitpunkt geling. Anscheinend hielt sich aber eine Dklasse namens Bene Araz unmittelbar in der Nähe der Dklassen und wurde Opfer von meinem "Crossfire". Da er in der Nähe stand und ich wild mich umher beißen musste und auch gleichzeitig darauf aufpasste keine anderen Dklassen zu töten, wurde er Opfer dieses Angriffs. Er öffnete danach ein Supportticket und meinte, dass ich ihn absichtlich getötet hätte. Ich verneinte dies und es kam zu einer kleinen Diskussion. Es wurden keine resepektlosen Aussagen von beiden Seiten getätigt, im ganzen Support. Als der Supporter anschließend nach einem Clip fragte, bejahte dies der Bene Araz und wollte es ihm auf dem Discord zeigen. Gut... natürlich wollte ich es auch sehen, da es nun mal um mich ging und ich nicht weiß wie lange der Clip geht, um mich anschließend zu verteidigen. Der Supporter meinte hingegen "Es sei nicht Nötig und ich müsse es nicht sehen"... Gut, aber wie ich mich erinnere habe ich doch ein Recht darauf mich zu verteidigen oder? Und wie soll es gehen, wenn ich die Beweislage nicht selber sehe. Anschließend entschloss sich dann der Support mich für 5 Tage zu bannen wegen Respektlosigkeit, FailRP und RDM. Ich kann es leider aber nicht nachvollziehen wie es zu einem Ban überhaupt kommen kann, obwohl es in der Situation| falls die Aussage und der Beweis Aussagekräftig wäre| ein Versehen sein könnte und nun mal der Beschädigte ( Bene Araz ) dann in der Situation Opfer einer "Crossfire" wäre. Ich hätte mich dann natürlich auch entschuldigt, jedoch hatte ich aber keine Wahl außer mich zu verteidigen und an meine Version der Geschichte zu glauben, da mir nun mal nicht der Clip von Bene Araz und dem Support gezeigt wurde bzw. verweigert wurde es mir zu zeigen. Nachdem ich aber gegen argumentiert habe und gesagt habe, dass nichts an der ganzen Diskussion respektlos war bzw. nichts respektloses gesagt wurde, entschied sich wohl der Supporter anscheinend mich doch nur für diese 2 Regelverstöße zu bannen. Ohne ein Kommentar bannte er mich und erwähnte nichts von der Nichtigkeit des Respektlosigkeits.

3. Deine Verstöße:

RDM | FailRP

4. Datum:

08.11.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

D Klasse Bene Araz
    Supporter Joey Brooks

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv
    ( <---- Der Clip zeigt wie die Dks auf mich einschlagen ( Sorry für das Lachen )

Externer Inhalt medal.tv

2 Mal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Keine Ahnung wie die Situation genau ist war nicht da und hab nur eine Seite, so wie ich das durch clips und deinen text sehe hat Brooks meiner Meinung nach richtig gehandelt, er sagt dir klar das er empfindet das deine patzigen Antworten für ihn Respektlos wirken was man so in meinen Augen interpretieren kann. RDM und FailRP sehe ich auch, na klar kann das passieren das man mal im Dt zurückgelassen wird aber so wie der letzte Clip scheint hattest du deinen Spaß dabei mit den D-Klassen zu fighten was für mich scheint als hättest du das gerne mitgenommen.

Natürlich keine Ahnung was genau passiert ist, dafür hat man zu wenig Infos aber ich sehe keine Grundlage für die Beschwerde mit deinen Clips

• Ich verstehe jetzt, gar nicht war wieso dem User der Clip verweigert wird. Klar ist das keine Pflicht, aber es ist doch klar das der User aufgeklärt werden wollte, was er dann falsch gemacht hatte. Das wurde in den Clips jetzt nicht wirklich gesagt (damit meine ich nicht die Warngründe, sondern was er genau falsch gemacht hatte). Finde jetzt auch etwas übertrieben, dafür Respektlosigkeit zu geben, er fand sich halt in der Situation ungerecht behandelt und hat es versucht aufzuklären (außer er hat außerhalb des Clips noch irgendwas gesagt aber in den Clips fand ich jetzt nichts Respektloses).

• Was ist zwischen dem ersten und dem Zweiten Clip passiert ? Da liegen paar sekunden abstand.
    Und hast du nen Clip von dem vollen Support und vollem Fight. Denke das wird erstmal wichtig sein

Ich hatte leider nur diese Clips. Dazwischen war aber garnix. Der Support war ganz still weil sie sich im Discord unterhielten.

Ich verstehe jetzt, gar nicht war wieso dem User der Clip verweigert wird. Klar ist das keine Pflicht, aber es ist doch klar das der User aufgeklärt werden wollte, was er dann falsch gemacht hatte. Das wurde in den Clips jetzt nicht wirklich gesagt (damit meine ich nicht die Warngründe, sondern was er genau falsch gemacht hatte). Finde jetzt auch etwas übertrieben, dafür Respektlosigkeit zu geben, er fand sich halt in der Situation ungerecht behandelt und hat es versucht aufzuklären (außer er hat außerhalb des Clips noch irgendwas gesagt aber in den Clips fand ich jetzt nichts Respektloses).

Danke. Zudem kann ich sagen, wie schon oben erwähnt, dass der Support echt ruhig war, da die beiden Herrschaften sich im Discord den Clip reingezogen hatten. Ich habe so gut es geht versucht das meiste zu clippen im Support, falls geredet wird da ich mir sicher war, dass so wie der Mod handelt es zu einer Beschwerde kommen könnte.

Keine Ahnung wie die Situation genau ist war nicht da und hab nur eine Seite, so wie ich das durch clips und deinen text sehe hat Brooks meiner Meinung nach richtig gehandelt, er sagt dir klar das er empfindet das deine patzigen Antworten für ihn Respektlos wirken was man so in meinen Augen interpretieren kann. RDM und FailRP sehe ich auch, na klar kann das passieren das man mal im Dt zurückgelassen wird aber so wie der letzte Clip scheint hattest du deinen Spaß dabei mit den D-Klassen zu fighten was für mich scheint als hättest du das gerne mitgenommen.

Natürlich keine Ahnung was genau passiert ist, dafür hat man zu wenig Infos aber ich sehe keine Grundlage für die Beschwerde mit deinen Clips

Klar, ich hatte mein Spaß. Das ist unumstritten. Patzige Antworten konnte ich noch nicht einmal geben, weil im ganzen Support nur eine Frage gestellt wurde und das war, ob man einen Clip besitze um die Situation die ablief besser einschätzen zu können. Somit konnte ich keine Antworten geben, zudem war ich auch nicht Respektlos auf irgendeine Art und Weise, sei es zum Geschädigten oder ggü. dem Moderator.

Klar, RDM und FailRP da kann ich zustimmen, jedoch, wie schon vorher erwähnt, war er unmittelbar in der nähe der Dklassen die auf mich einschlugen und die ganze Situation im Überblick zu halten, während 8 Dks auf dich einschlagen, ist echt schwer. Ich habe mein bestes versucht niemanden zu töten, der nix mit der Situation zu tun hat ( Siehe Clip in der Zelle mit der Dk Heavy ).

Zusätzlich: Hätte ich gewusst, dass die SHDler sich aufstellen gehen, um in den Bunker zu gehen, wäre ich natürlich mitgegangen.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Masaker Style mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wir haben uns besprochen und ich lehne die Beschwerde hiermit ab.

Das Verhalten von Lovee war nicht falsch, genau so wie die Strafe welche er ihm gegeben hat.

Es war RDM, da er keinen Grund hatte den Ticketsteller zu beißen, dieser hat lediglich eine Leiche hoch gehoben und der User wollte diese finishen.
    FailRP kam dazu, da er lieber einer D-Klasse hinterhergelaufen ist um diese zu killen mit einem Biss, obwohl er damit in die Menge D-Klasse gelaufen ist, welche ihn schlägt.

Respektlos waren die patzigen Antworten, sowie die Aussage das der Ticketsteller mad ist, welche du im Support getätigt hast.

Jedoch sollte man den Usern die Möglichkeit geben, solch einen Clip zu sehen, einfach damit man sieht, was genau einen angeblich belastet.

In diesem Sinne abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Garaz ()

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.