1. Administrator:
Joey Brooks | Lovee | Joey Brooks
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:554463200
2. Verstoß:
Erstmals einen wunderschönen guten Freitagabend. Es geht um ein Fall, welches ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es ging darum, dass ich als Foundation Hund am 08.11.2024 gegen 21:40 Uhr mich im DT befand, als dann 8 Dklassen auf mich einschlugen während kein SHDler unmittelbar in meiner nähe stand. Sie waren in der LCZ in einer Reihe aufgestellt, um in den Bunker zu laufen, da man höchstwahrscheinlich nuken wolle. Davon habe ich nichts mitbekommen, denn als ich hoch ging waren die SHDler noch da und dann waren sie plötzlich verschwunden. Es könnte auch daran liegen, da ich mit den Dklassen beschäftigt war, die auf mich einschlugen. Die ganze Situation lief in der obersten Zellblock Etage ab, wo Dklassen mich außerhalb ihrer Zelle anfingen auf mich zu schlagen. Nachdem ich ca. 4 Dklassen den Tod geschenkt hatte, lief der Kampf in den Zellen weiter. Weitere Dklassen kamen rein und versuchten mich zu töten, was ihnen geling zu einem späteren Zeitpunkt geling. Anscheinend hielt sich aber eine Dklasse namens Bene Araz unmittelbar in der Nähe der Dklassen und wurde Opfer von meinem "Crossfire". Da er in der Nähe stand und ich wild mich umher beißen musste und auch gleichzeitig darauf aufpasste keine anderen Dklassen zu töten, wurde er Opfer dieses Angriffs. Er öffnete danach ein Supportticket und meinte, dass ich ihn absichtlich getötet hätte. Ich verneinte dies und es kam zu einer kleinen Diskussion. Es wurden keine resepektlosen Aussagen von beiden Seiten getätigt, im ganzen Support. Als der Supporter anschließend nach einem Clip fragte, bejahte dies der Bene Araz und wollte es ihm auf dem Discord zeigen. Gut... natürlich wollte ich es auch sehen, da es nun mal um mich ging und ich nicht weiß wie lange der Clip geht, um mich anschließend zu verteidigen. Der Supporter meinte hingegen "Es sei nicht Nötig und ich müsse es nicht sehen"... Gut, aber wie ich mich erinnere habe ich doch ein Recht darauf mich zu verteidigen oder? Und wie soll es gehen, wenn ich die Beweislage nicht selber sehe. Anschließend entschloss sich dann der Support mich für 5 Tage zu bannen wegen Respektlosigkeit, FailRP und RDM. Ich kann es leider aber nicht nachvollziehen wie es zu einem Ban überhaupt kommen kann, obwohl es in der Situation| falls die Aussage und der Beweis Aussagekräftig wäre| ein Versehen sein könnte und nun mal der Beschädigte ( Bene Araz ) dann in der Situation Opfer einer "Crossfire" wäre. Ich hätte mich dann natürlich auch entschuldigt, jedoch hatte ich aber keine Wahl außer mich zu verteidigen und an meine Version der Geschichte zu glauben, da mir nun mal nicht der Clip von Bene Araz und dem Support gezeigt wurde bzw. verweigert wurde es mir zu zeigen. Nachdem ich aber gegen argumentiert habe und gesagt habe, dass nichts an der ganzen Diskussion respektlos war bzw. nichts respektloses gesagt wurde, entschied sich wohl der Supporter anscheinend mich doch nur für diese 2 Regelverstöße zu bannen. Ohne ein Kommentar bannte er mich und erwähnte nichts von der Nichtigkeit des Respektlosigkeits.
3. Deine Verstöße:
RDM | FailRP
4. Datum:
08.11.2024
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
D Klasse Bene Araz
Supporter Joey Brooks
7. Beweise: