Entbannungsantrag von Peachvr

• 1. Steam-Name:

peachvr2 ([MG] Peachvr)

1b. Roleplay Name:

D-Klasse Günther Hartmann

[SO] Günther Hartmann

[CI] Günther Hartmann

[PFC] Günther Hartmann

[O] Günther Hartmann

[ASR] Günther Hartmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:761822996

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen (davon noch 1 Woche 3 Tage 21 Stunden 19 Stunden)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive 25 inaktive

6. Ausführender Admin:

D-8795 Tyler Hantke | [MG] Tyler

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 1 SHK'ler und 2 SHD'ler umgebracht. 2 SHD'ler haben eine D-Klasse namens "Tyler Hantke" durchsucht und dann habe ich mein Sturmgewehr rausgepackt und sie erschossen. Danach kam ein SHK'ler und wollte einen SHD'ler zur Linie bringen, um dann einen Feldsanitäter durchzufunken, also habe ich ihn auch erschossen. 5 Minuten später wurde ich in den Support gezogen und darauf angesprochen.(Ich dachte das war legitim, war es aber nicht)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir war nicht bewusst, was ich angerichtet habe. Ich habe mir Zeit genommen, um nachzudenken, was ich getan habe. Es tut mir Leid, dass ich RDMed habe. Hierbei entschuldige ich mich für alles, was ich getan habe. Meine Absicht war nicht, um anderen den Spielspaß zu nehmen, sondern einen erfolgreichen Ausbruch zu erreichen. SCP:RP ist zurzeit mein Lieblingsserver und ich möchte aktiv mit meinen Freunden draufspielen, sowie höhere Ränge in Berufe zu erreichen. Sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen und ich lese mir das Regelwerk durch.

2 Mal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ich habe 1 SHK'ler und 2 SHD'ler umgebracht. 2 SHD'ler haben eine D-Klasse namens "Tyler Hantke" durchsucht und dann habe ich mein Sturmgewehr rausgepackt und sie erschossen. Danach kam ein SHK'ler und wollte einen SHD'ler zur Linie bringen, um dann einen Feldsanitäter durchzufunken, also habe ich ihn auch erschossen. 5 Minuten später wurde ich in den Support gezogen und darauf angesprochen.(Ich dachte das war legitim, war es aber nicht)

Sehe hier außer eher beim letzten Teil keinen Fehler, sprich den mit dem Shkler und dem Shdler an der Linie. Sollte eine Dklasse durchsucht werden so ist das Umbringen legitim, da es dem Ausbruch verhilft, da Dklassen ja zusammen agieren?

• Ich habe 1 SHK'ler und 2 SHD'ler umgebracht. 2 SHD'ler haben eine D-Klasse namens "Tyler Hantke" durchsucht und dann habe ich mein Sturmgewehr rausgepackt und sie erschossen. Danach kam ein SHK'ler und wollte einen SHD'ler zur Linie bringen, um dann einen Feldsanitäter durchzufunken, also habe ich ihn auch erschossen. 5 Minuten später wurde ich in den Support gezogen und darauf angesprochen.(Ich dachte das war legitim, war es aber nicht)

Sehe hier außer eher beim letzten Teil keinen Fehler, sprich den mit dem Shkler und dem Shdler an der Linie. Sollte eine Dklasse durchsucht werden so ist das Umbringen legitim, da es dem Ausbruch verhilft, da Dklassen ja zusammen agieren?

Wer keine Ahnung hat sollte nicht schreiben.

• Hallo ich will jetzt keine große Sache draus machen und halte mich kurz und knapp ich werde die eine zweite Chance geben so mit nehme ich dein Entbannungsantrag an wie ich she tue es dir auch leid aber ich bitte dich das du die Regeln noch mal durch List damit so ein fahler nicht noch mal Persiren kann.

You unbanned steamid STEAM_0:1:761822996

Mfg. Tyler

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.