Änderung des schweren Schildes

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre das die Funktion des Türenaufbrechens vom schwerem Schild geändert wird. Früher hatte das Schild die Türen oder Garagen nicht "Aufgeschlagen" sondern man hat mit dem Schild eine Türsprengladung platziert, welche darauf die Tür aus dem Rahmen gesprengt hat. Mein Vorschlag wäre entsprechend das die schweren Schilder diese Funktion mit der Türsprengladung zurück bekommen. Man könnte auch einfügen das man bspw. nur 3 Ladungen pro Schild hat, diese man bei der Munitionskiste wieder bekommt. Man darf aber auch nicht vergessen das man immer noch einen Rammbock hat.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach hätte diese Änderung auf jedem Fall Vorteile, unteranderem währen damit Raid viel Realistischer, weil ich persönlich habe noch nie gesehen, dass man mit einem Schild eine Tür aufschlägt. Ebenfalls hätte man auch einen viel größeren Überraschungseffekt wenn auf einmal dem gestürmten die Eingangstür entgegen fliegt und mehrere Beamte rein Stürmen. Mit dem Aktuellem Schild ist solch ein Überraschungsangriff nicht möglich da man erst 2 mal mit viel Krach gegen die Tür haut und die Tür dann beim 3. mal erst aufgeht. In dieser Zeit kann der Verdächtige schon Flüchten oder sich zur Wehr setzen.

4. Inhalte

Ist im großem und ganzem nur das schwere Schild und die Türsprengladung. Gegebenenfalls findet man die alte Version vom Schild irgendwo.

5. Sonstiges:

Bei Diskussion bedarf könnt würde ich euch bitten die Kommentarfunktion zu nutzen und den Anderen eure Meinung mitzuteilen. Ebenfalls kann man auch über andere Gestaltungs Möglichkeiten reden um die Stürmungen realistischer zu machen. Ich würde die SWAT-Mitglieder ebenfalls um ihrer Meinung fragen falls diese den Vorschlag lesen, da die SWATler diese Funktion hautsächlich nutzen würden.

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Änderung am schwerem Schild“ zu „Änderung des schweren Schildes“ geändert.
  • Schilder sind bereits extrem stark und müssen nicht noch stärker werden. Für die Zukunft sind eher kleine Nerfs geplant anstatt sie noch besser zu machen.

Wenn du Türen sprengen willst, dann kannst du probieren, im RP zu erreichen, dass man als PDler Türsprengladungen benutzen darf. Dein Vorschlag existiert quasi bereits auf dem Server in anderer Form.

Das SWAT wird keine kostenlosen Türsprengladungen bekommen, weil auch hier Buffs aktuell nicht sinnvoll sind.

Dennoch danke für deinen Vorschlag!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.