[tabmenu]
Überprüfe Autorisierung
Keycard eingeben...
*Keycard eingegeben* |
Überprüfe Keycard...
Überprüfung...
Überprüfung erfolgreich.
Gesichtserkennung incoming...
*Scans* |
Überprüfung...
Überprüfung erfolgreich.
Willkommen
...Name: Aaron Siegel
...Number: 01
... Abteilung: O5-Rat
...Code-Name: The Founder
- Öffne Datei: "[R3D4CT3D B3W3RBUNG VON MTF R3D4CT3D]"
Ⅰ. Roleplay Name
| Mobile Task Force | Zifferagenten | Serpents Hand | Mediziner | ██-Rat | Sicherheitsdienst |
| Leiter der D5 D5 175 "Noma" Captain | [15/18] |
█-09 ██████████████ Ehem. Agent Supervisior [03/07] |
Leiter der SH Milan Iz Jugoslavija Ehem. Commander | [16/16] |
Psy. | FS. Dr. Simon Glass OSA | [08/15] |
██-12 ███ ████████ Ehem. Ratsmitglied [01/02] |
Leiter des SHDs Jay Adam Ehem. Chief |[17/17] |
Ⅱ. Steam-ID
| Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:527206723. |
Ⅲ. Wie alt bin ich: W
| Ich bin aktuell 18 Jahre alt. |
Ⅳ. Für welchen Job bewerbe ich mich:
| Ich bewerbe mich auf einen freien Posten eines Ratsmitgliedes im O5-Rat. |
Ⅴ. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server und wann spiele ich in der Woche:
| Ich spiele seit ungefähr 2,5 Jahren aktiv auf dem Server und dies an so gut wie jedem Tag, solange ich Zeit habe. |
Ⅵ. Gesamte Spielzeit:
| Ich habe ungefähr 19,5 Wochen Spielzeit auf SCP:RP. |
Ⅶ. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
| Da ich bereits Erfahrungen im O5 Rat sammeln durfte möchte ich mich hier kurz halten. Ich habe verschiedene Aspekte der Management Berufe (sprich: SD, Sekretärin, O5, A1 oder Zifferagenten) bereits mitbekommen, aber davon blieb mir am meisten eine hängen, die des O5-Rates. Der O5-Rat machte mir damals immens Spaß und ich hatte immer die Motivation mir das RP in diesem selbst zu schaffen. Ebenfalls würde ich in diesem "neuen" Run eine ganze andere RP Schiene eines O5 RPs ausprobieren, was mich ebenfalls am Job des O5 reizt. |
Ⅷ. Warum sollten wir dich annehmen?:
| Ich besitze unzählige Erfahrungen in jeglichen Fraktionen, was mir das nötige Wissen für jederlei Gespräche liefert. Ebenfalls bin ich sehr vertraut mit Verwaltungsaufgaben was auf meine Zeiten im Sicherheitsdienst, den Zifferagenten, der Mobile Task Force, dem O5-Rat, den Medizinern und der Serpents Hand zurückzuführen lässt. Dazu ist es klar, dass ich wenn es um den Umgang mit anderen geht ich weiß wie ich diesen führen kann und sollte, klar je nach Situation auch anders, aber grundlegend ist dieser mir bekannt und um es nicht zu vergessen habe ich eine stabile Server Aktivität, weshalb man sich dort keine Sorgen machen müsste. |
Ⅸ. Vorstrafen
| Ich besitze keine Vorstrafen. |
Ⅹ. RP-Story:
| N/A. |
Ⅺ. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
| Ich besitze selbstverständlich Erfahrungen als Management, diese wären: 5d | 22h im O5 Rat; 5d | 20h in den Zifferagenten; 8h in Site Director und 1w 2d 17h in Alpha-1. |
Ⅻ. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
| Site Director: Der SD ist das Management und ist somit für die Verwaltung der Site/Area auf welcher sich dieser befindet zuständig. Er kümmert sich um die Techniker, Service Kräfte und Köche und gibt denen Aufgaben und bearbeitet Beschwerden gegen diese. Er hilft dem SHD bei der Verwaltung des D-Traktes und führt deren Wünsche so gut es geht durch. Er bearbeitet Schwache Korruptionsfälle und gibt an denn O5 Rat immer durch was aktuell los ist und kümmert sich währenddessen um die Motivation der WS zu Tests. O5: Der O5 besteht aus 13 Mitgliedern, diese sind egal wo sie sind die Höchste Instanz der Foundation und verwalten die Foundation selbst und nicht die einzelnen Sites. Sie sind für die Verhandlungen zwischen denn GOI's und der Foundation da und sind für die verschiedenen Fraktionen Ansprechpartner. Sie geben denn SCP's ihre Klassifizierung und arbeiten mit der Ethik zusammen. Sie treffen die wichtigsten Entscheidungen und verfügen über alle Informationen welche die Foundation hat. |
ⅫⅠ. Meine Wunschnummer im O5.
| Meine Wunschnummer ist die Nummer 9. |
ⅩⅠⅩ. Schlussworte:
| Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen. Könnt gerne euer Feedback hier drunter verfassen oder (Dis)-Liken. |