Hallöchen SCPRP Spieler,
Mich kennt man vielleicht im RP als Ash Shika Ryomen oder auch von früher als Diego Wegmann ^^
Ich habe mittlerweile Keine lust mehr Aktiv auf SCPRP Zu zocken und werde erstmal Eine pause von SCP nehmen, Vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder... Man wird Ja mal sehen,
Ich begründe Kurz warum ich Gehen werde zumindest von SCPRP Bisschen Weg bleibe,
ich habe in den Letzten 1-2 Monaten vieles erlebt was mich Überzeugt hat erstmal eine Pause von SCP zunehmen... Z.b. die sache Mit Jakazta Wo ich auf Dem Server Gute 4 Mal Gedoxxt wurde, Dies alles Natürlich weil ich ihn beim Banumgehen Erwischt habe Welches ich halt melden musste wodurch es Zum Doxxing kam,
Dann gab es Die Außeinander setzung Mit Leequit... Auch Wegen eines Regelbruch... Joa was soll man groß sagen nh?
Tarot Joa... Ausbrechen hat schon mit dir Gebockt nh
Lapago Auch mit dir war das Ausbrechen Spaß
Pluto Auch Du, Aber du bist mir schonmal aufn sack gegangen Egal wirst hier trotzdem gepingt
@Lotschka Großer troll und so auch wenn du mich überall blockst und einfach Alles dislikest Trotzdem Spaß in der SH nh Und Werd endlich Commander!!!
Joa das wars Dann auch schon...
Tschauii!